Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Osa-chan schrieb:
Glod schrieb:
Osa-chan schrieb:
Nene, gemeint ist "von diesen Entwicklern bis zum Launch in dieser Qualität machbar". :)

Was genau erachtest du denn als nicht machbar?

Verstehe die Frage nicht.

"Nicht machbar" war es dann, wenn die Entwickler es nicht schaffen, dass das fertige Spiel beim Launch so aussieht wie das präsentierte Demo-Level. Ganz einfach.
Schulterzuck.gif

Ist ja nicht so, dass es dafür keine Beispiele aus der jüngeren Videospielgeschichte gäbe. Sieh dir etwa mal das Halo 2 Demolevel für die E3 an, mit dem das Spiel vorgestellt wurde und dann das fertige Spiel.
Schulterzuck.gif

Wie schon gesagt, ich glaube ja selber, dass das neue Killzone so aussehen wird wie das Demo-Level, aber ich sage nur, dass dieses spielbare Demo-Level kein Beweis dafür ist, dass das fertige Game dann auch wirklich so aussieht.

A:CM Baby :lol:

Bin vom gezeigten absolut begeistert! :shock: Das ich so etwas noch erleben darf. :hurra:
Diese saubere, klare Grafik ist einfach der Oberhammer. Die ersten beiden Killzone Teile mögen auch gut ausgesehen haben, doch hat mir dieser unsaubere, durch Filter verstellte schmutzige Look nie zugesagt.

Denke, der wird auch wieder kommen, wenn man auf die "dunkle Seite der Mauer" trifft. Die werden auch schon noch erklären, wie es dazu kam. Freu mich drauf :)

Möglicherweise ist Visari's Tochter diesmal der "Bösewicht" ?

Das ganze scheint ja ne richtig interessante Story zu haben.

Aber dank Gaikai kann ich ja Teil 2 und 3 (und auch Teil 1, auch wenn ich da akute Augenkrebsgefahr seh) problemlos nachholen :dhoch:

medion schrieb:
http://www.youtube.com/watch?&v=rGlu3e9kdks

Releasetitel für die PS4! :headbang:

Das ist allerdings ne starke Ansage.
Was nutzt mir ne fette Konsole, die alles kann, aber ich nur 4 schwache Spiele zur Auswahl habe. Killzone als Releasespiel spricht da jedenfalls eine Sprache für sich :)

Abgesehen von der Nachricht, dass Killzone Releasetitel wird:

Allgemein wäre sowas mein Traum für Deutschland...
So eine Präsenz des Themas Gaming in einer Primetime-Show, die jeder kennt. Und das nicht im Kontext "Killerspiele", "Sucht" oder "Nerd"... :I

Würde sich ja derzeit auch wirklich anbieten bei nem Spiel wie Crysis 3 - aus Deutschland. Aber wie du schon sagtest wir das bei den Affen hier nie passieren, denn entweder ist es Kinderkacke oder man ist ein Soziopath und potentieller Amokläufer.

Videospiele sind hier ja auch keine Kunst (da wäre ne Erklärung mal ganz interessant warum das so ist).

medion schrieb:
http://www.youtube.com/watch?&v=rGlu3e9kdks

Releasetitel für die PS4! :headbang:

Geil. Jetzt bitte auch in Europa Ende 2013, dann bin ich dabei. So einen fetten Releasetitel gab es doch ewig nicht mehr. :sabber: Vielleicht sogar noch nie?

War Mario 64 ein Launchtitel? Ich meine ja... dann nämlich krassester Launchtitel seit dem. :D

War doch schon gestern bekannt das es Starttitel wird, Watch Dogs soll doch auch einer sein.:tip:

21.02.13 - Guerrilla Games hat den Shooter Killzone: Shadow Fall für die PS4 angekündigt, der zur Markteinführung der Konsole weltweit erscheinen soll.

21.02.13 - Watch Dogs von Ubisoft wird für die PS4 zum Verkaufsstart der Konsole auf den Markt kommen. Das gibt Sony CED bekannt.

Zurück
Oben