Good God schrieb:Freu mich schon, auch wenn's eigentlich alt ist![]()
also ist die offene beta identisch mit der closed vom November? Ne neue Map wär ja mal nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Freu mich schon, auch wenn's eigentlich alt ist![]()
flexx schrieb:Die Steuerung war doch perfekt.
damit auch die Noobs zurecht kommen damitGood God schrieb:naja find ich schade, wenn jedes andere Spiel danach einfach nur grafisch abkackt und es keine Wow-Erlebnisse mehr gibt... aber was soll's .... ich glaub's sowieso erst wenn ich es auf meinem eigenen TV sehe
![]()
Good God schrieb:flexx schrieb:Die Steuerung war doch perfekt.
ja, jetzt soll sie trotzdem noch besser seindamit auch die Noobs zurecht kommen damit
Freezi schrieb:Good God schrieb:naja find ich schade, wenn jedes andere Spiel danach einfach nur grafisch abkackt und es keine Wow-Erlebnisse mehr gibt... aber was soll's .... ich glaub's sowieso erst wenn ich es auf meinem eigenen TV sehe
![]()
Selbst wenn Killzone 3 jetzt 100% ausreizt, wieso kackt dann danach jedes weitere Spiel grafisch ab? In den kommenden Monaten kommen Uncharted 3, Batman Arkham City, Gears of War 3, und sicherlich noch das ein oder andere Spiel mit toller Grafik.
Ich habe da keine Sorge dass ich jetzt technisch völlig unberührt bleiben werde.
dh. kein PS3 Spiel das in den nächsten Jahren erscheinen wird, wird besser aussehen als KZ3. Ist doch schon schade irgendwie...Glod schrieb:Ja gut, sie wurde noch weiter verbessert, damit auch solche grobmotorischen Koordinationslegastheniker wie du damit zurechtkommen.![]()

Good God schrieb:naja, ich mein bitte ... welches andere Spiel wird schon 100% - das maximale ausreizen?
Wahrscheinlich keinesdh. kein PS3 Spiel das in den nächsten Jahren erscheinen wird, wird besser aussehen als KZ3. Ist doch schon schade irgendwie...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen