Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich nicht zu 100% sagen, aber denke ja ... die war ja nur für die "besseren" User ... mir reicht schon mal die eine Map, die neue (?) Grafik und die verbesserte (?) Steuerung zu testen :)

Good God schrieb:
naja find ich schade, wenn jedes andere Spiel danach einfach nur grafisch abkackt und es keine Wow-Erlebnisse mehr gibt :tip: ... aber was soll's .... ich glaub's sowieso erst wenn ich es auf meinem eigenen TV sehe :kaffee:

Selbst wenn Killzone 3 jetzt 100% ausreizt, wieso kackt dann danach jedes weitere Spiel grafisch ab? In den kommenden Monaten kommen Uncharted 3, Batman Arkham City, Gears of War 3, und sicherlich noch das ein oder andere Spiel mit toller Grafik.

Ich habe da keine Sorge dass ich jetzt technisch völlig unberührt bleiben werde.

Freezi schrieb:
Good God schrieb:
naja find ich schade, wenn jedes andere Spiel danach einfach nur grafisch abkackt und es keine Wow-Erlebnisse mehr gibt :tip: ... aber was soll's .... ich glaub's sowieso erst wenn ich es auf meinem eigenen TV sehe :kaffee:

Selbst wenn Killzone 3 jetzt 100% ausreizt, wieso kackt dann danach jedes weitere Spiel grafisch ab? In den kommenden Monaten kommen Uncharted 3, Batman Arkham City, Gears of War 3, und sicherlich noch das ein oder andere Spiel mit toller Grafik.

Ich habe da keine Sorge dass ich jetzt technisch völlig unberührt bleiben werde.

naja, ich mein bitte ... welches andere Spiel wird schon 100% - das maximale ausreizen?
Wahrscheinlich keines :kaffee: dh. kein PS3 Spiel das in den nächsten Jahren erscheinen wird, wird besser aussehen als KZ3. Ist doch schon schade irgendwie...

Good God schrieb:
naja, ich mein bitte ... welches andere Spiel wird schon 100% - das maximale ausreizen?
Wahrscheinlich keines :kaffee: dh. kein PS3 Spiel das in den nächsten Jahren erscheinen wird, wird besser aussehen als KZ3. Ist doch schon schade irgendwie...

Die 100% beziehen sich doch nicht nur auf die Grafik sondern auch auf so Sachen wie K.I. etc. Wenn irgendein Spiel nicht gerade Massenschlachten mit 50 Mann auf dem Bildschirm dirigieren muss, dann hat das sicher noch Reserven im grafischen Bereich.

Whatever.
So gerade 2 Runden gespielt, gefällt mir seeeeeeeehr gut.
Ich denke mal die Steuerung wurde soweit verbogen, damit nun die meisten nicht mehr meckern können, auf jeden Fall ein spürbarer Unterschied zu KZ2, spielt sich einfach dynamischer, schneller und kontrollierter :dhoch:

Map is solala, wird bestimmt bessere geben, aber was solls ich bin mir sicher, ich werd eine Menge Zeit im MP verbringen.

So, habs grad angespielt, und bei all meiner Kritik der beiden Vorgänger, muss ich das für KZ3 revidieren. Die Steuerung ist endlich nicht mehr so träge, und man kann sich vorstellen, einen Menschen zu steuern, und kein Nilpferd. Mir machst bis jetzt erstaunlich viel Spaß, und ich kann nur jedem empfehlen das Game auszuprobieren. Die Steuerung ist nun schön flüssig, und auf der höhe der Zeit. Anscheinend haben sie bemerkt, dass die Kunden mit der versauten Steuerung der Vorgänger nix anfangen konnten. RESPEKT für diesen fastpaced Actionshooter, hätte ich nie erwartet!!

Dazu passt übrigens folgendes Interview mit Mathijis de Jonge:
http://news.softpedia.com/news/Killzone-3-Will-Be-More-Fluid-No-More-Controller-Lag-180252.shtml

Zurück
Oben