Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:(
Wollte grade mal die Beta spielen und komme in nirgends rein! Schätze die Server werden mit dem Ansturm nicht fertig weil wahrscheinlich jeder Hinz und Kunz aus Nord - und Südamerika auch auf die europäischen Server drängt da da die Beta ja erst ab 12:00 PST (=19:00 hier) freigeschaltet wird.
Na ja habe jetzt eh Dienstbesprechung mal sehen wie es läuft wenn ich zurück bin.

weiterprobierenn, irgendwann klappt es.
bei mit funktioniert auch gerade nur warzone/kriegszone ... also das 2. :tip: macht aber auch am meisten spaß und man spielt glaub ich länger.

also bis jetzt hab ich echt nix zum meckern, bis auf nur diese eine Map (die mir auch immer besser gefällt) + Franzosen am Headset

abber je länger ich spiel desto besser wird es

Ok, is mir jetzt auch ehrlich gesagt wurscht, mir gefällt KZ3 extrem gut, und ich freu mich wahnsinnig drauf. Da ich ihn vor ein paar Tagen gar nicht auf meiner Rechnung hatte, freut es mich umsomehr!

generell is alles sehr imposant, sound, kulisse, grafik, gameplay

sehr schön sind wieder die verschiedenen Klassen, die verschiedenen Waffen, der neue Modus "Einsatz" gefällt mir auch sehr gut.
2 Teams: eines greift an, eines muss verteidige, dabei wird ein großteil des Levels gesperrt und es spielt sich alles nur in einem bestimmten Sektor ab - Teamwork ist hier die Devise, das ganze wird unterstützt von Cutscenes mit den Spielernamen über den Figuren

Zurück
Oben