Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Obwohl ich ja keinen MP spiele, lade ich mir morgen mal die Beta.

Grafik und Steuerung kann man da ja auch sehen. Und es ist bestimmt lustig, die anderen fluchen zu hören, weil ich mal so garkeinen Schimmer habe, was ich da machen muss... :grins:

Rot = Feind
Grün oder keine Farbe = Freund

KZ3 nutzt angeblich 100% der PS3 aus ( :ugly: )

Bei einer Technikvorführung zu Killzone 3 auf dem Playstation Experience Event hat Arjan Brussee, Director of Production
bei Guerrilla Games, erklärt, dass Killzone 2 60% der verfügbaren GPU- und SPU-Leistung der PS3 genutzt hätte.
Er sagte weiter, dass Killzone 3 die PS3 zu 100% ausnutzen würde. Dadurch sollen die Texturen
um das Vierfache besser aussehen, als noch in Killzone 2. Außerdem hat er erklärt,
dass das Spiel in 720p laufen wird, da für eine stabile Leistung bei 1080p zu viele Objekte
auf einmal im Bild sein würden. Weiter wird Killzone 3 MLAA für das Anti-Aliasing nutzen,
während der Vorgänger noch Quincux nutzte.

Quelle: http://www.ps3-talk.de/shooter/66077-killzone-3-soll-ps3-zu-100-ausnutzen.html

naja find ich schade, wenn jedes andere Spiel danach einfach nur grafisch abkackt und es keine Wow-Erlebnisse mehr gibt :tip: ... aber was soll's .... ich glaub's sowieso erst wenn ich es auf meinem eigenen TV sehe :kaffee:

Ich fand ja Killzone 2 ziemlich scheiße. :D
Aber irgendwie fängt es an in den Fingern wegen KZ3 zu jucken, vorallem weil man aktuell das Controllerbundle so günstig bekommt.

Dumme Sprüche sind das nicht. Nur meinen die halt damit, dass die Pipeline eben nur zu 60% effektiv genutzt wird und die restlichen Timeslots, wo auch noch Operationen möglich wären, ungenutzt verfallen. Natürlich muss man sich fragen, inwieweit die Zahlen selbst stimmen.

Irgendwelche %-Zahlen interessieren mich hier eigentlich nicht. Erstaunlich finde ich schon, dass bisher alle Reviews dem Spiel eine nochmals spürbar bessere Grafik als KZ2 attestieren. Der mitunter besten Grafik auf Konsolen nochmals eine gute schippe draufzuhauen: :dhoch:

Zurück
Oben