Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Killzone 3: Beta-Keys via Twitter


PlayStation-Plus-Abonnenten hatten bereits vor einigen Tagen die Möglichkeit, an einen der begehrten Beta-Codes für den Multiplayer-Test des Shooters “Killzone 3″ zu gelangen. Alle anderen Spiele können sich nun mit ganz viel Glück einen von 300 Codes via Twitter sichern. Die Aktion endet am 22. Oktober. Um teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und über gültige Twitter- und PSN-Accounts verfügen.

Schritt 1:

Loggt euch bei Twitter ein oder erstellt einen neuen Account.

Schritt 2:

Stellt sicher, dass ihr dem offiziellen Twitter-Account von Killzone.com folgt: @killzonedotcom.

Schritt 3:

Sofern ihr über einen SCEE PSN-Account verfügt, müsst ihr folgende Nachricht an @killzonedotcom senden (einfach klicken und PSN-ID eintragen)

@killzonedotcom Please include me in the Killzone 3 beta! My PSN ID is [your PSN ID] #killzone3 #scee http://ow.ly/2Vfcf

SCEA PSN-Account:

@killzonedotcom Please include me in the Killzone 3 beta! My PSN ID is [your PSN ID] #killzone3 #scea http://ow.ly/2Vfcf

Quelle.play3.de
 
US-Collector's Edition:
5120817577_08c707415c_b.jpg


Edit: Ach ja, $130 werden verlangt.
 
Ob's auch ein ISA Pendant dazu geben wird?
Es steht ja "Helghast Edition" da.

Wo bestellt man denn am besten solche Special/Limited Editions?
Hier gibts ja Leute die regelmäßig die überteuerten Versionen kaufen :D
Also welche Shops sind zuverlässig und wenn möglich auch günstig ^^
Nur dass ich mir mal ein paar vormerken kann :)
 
Günstig kann man m.M.n. beim Import solch "großer" LE's vergessen. Wenn's wer verschickt, wird allein schon das teuer und es fällt i.d.R. auch Zoll an.

Zuverlässig ist für sowas ist Gamestop.com und man kann auch mal versuchen bei Amazon.com zu bestellen. Die LBP2 CE konnte man dort seltsamerweise bestellen, obwohl sie sonst nichts schicken. Wird aber in jedem Fall mächtig teuer. Was man an Währung und Preisunterschied spart, geht fast an Zusatzkosten wieder drauf. Jedenfalls war's bei der lahmen GoW3 LE so - für das Geld, was man letztendlich bezahlt hat, hätte man (fast) auch die überteuerte Euro LE kaufen können.
 
Kann schon sein, das wir das gleiche oder eine ähnliche Edition bekommen, vermutlich aber auch zu Mondpreisen. Einfach erst mal ein wenig abwarten ist wohl die beste Taktik.
 
Jo die Mondpreise sind mir dann klar :( , aber ich glaub für dieses eine Spiel würd ich wirklich ein einziges Mal eine Ausnahme machen :)

Hier wird man ja sowieso gleich informiert wenns was neues bzgl. Special/Limited Editions ^^
 
Das Spiel wird so geil :sabber: vor allem sieht man ganz schön, dass die Steuerung verbessert wurde. Das Ummsehen geht schneller und ist nicht mehr so "träge" wie im 2. Teil, aber trotzdem nicht ganz weg :)
 
Zurück
Oben