Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Mir stellt sich die Frage wie man Killzone überhaupt kompfortabel steuern soll?

Eventer schrieb:Es gibt doch nix schlimmeres, als das Fadenkreuz immer zum Rand bewegen zu müssen damit man sich umgucken kann. Und auf Dauer den Arm ausstrecken zum zielen...Die Schulter wirds danken![]()

flexx schrieb:Eventer schrieb:Es gibt doch nix schlimmeres, als das Fadenkreuz immer zum Rand bewegen zu müssen damit man sich umgucken kann. Und auf Dauer den Arm ausstrecken zum zielen...Die Schulter wirds danken![]()
10000000x Zustimmung.
Ich hab mich ja eigentlich immer auf Killzone 3 und Move gefreut, aber das Video da zerstört jegliche Hoffnung. Genau SO sollte es imo nicht sein.

Klappte das nicht bei Socom?Mondknallschlumpf schrieb:flexx schrieb:Eventer schrieb:Es gibt doch nix schlimmeres, als das Fadenkreuz immer zum Rand bewegen zu müssen damit man sich umgucken kann. Und auf Dauer den Arm ausstrecken zum zielen...Die Schulter wirds danken![]()
10000000x Zustimmung.
Ich hab mich ja eigentlich immer auf Killzone 3 und Move gefreut, aber das Video da zerstört jegliche Hoffnung. Genau SO sollte es imo nicht sein.
Anders geht es aber gar nicht. Ein Spiel, wo das Bild immer zentriert mit dem Fadenkreuz mitwandert ist unspielbar, imo. Und es dürfte einem sehr schnell schlecht werden. Ich wüsste auch kein Wii Spiel, wo das so ist. Und bei Metroid Prime funktionierts z.B. super.
Wenn es keine only Move server gibt im MP wird natürlich mit Pad gespielt (Versuchen werde Move online trozdem
Für einen fairen Multiplayermodus untersucht Guerrilla momentan noch die Möglichkeit, Nutzer von Move und dem regulären Dualshock-Controller gegeneinander antreten zu lassen. Per Matchmaking kann aber jede der beiden Parteien schon jetzt gefiltert werden. Daneben verwies Ter Heide auch auf die Vehikel, die es erstmals seit bestehen der Serie in den Onlinemodus geschafft haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen