Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Killzone 3
Offener Beta-Test gestrichen?

Erst Anfang August 2010 wurde bekannt, dass Guerrilla Games und Sony eine Anmeldeseite Online geschaltet hatten, welche es Spielern erlaubt, sich für einen kommenden Beta-Test für ihren Ego-Shooter Killzone 3 zu registrieren. In der Annahme, dass ggf. zur darauf folgenden GamesCom oder zur erst kürzlich beendeten Tokyo Game Show Offizielles bekannt wird, wann der Beta-Test startet, blieb eine solche Ankündigung aus. Vielmehr weiß nun eine italienische News-Seite zu berichten, dass es keinen offenen Beta-Test geben wird.

So berichten die italienischen Kollegen, dass man von einer „Sony-nahen Quelle“ Erfahren haben will, dass der angekündigte Beta-Test-Phase nur mit ausgewählten Spielern erfolgen wird. Man nimmt an, so die italienische Seite weiter, dass man nur registrierten Spieler und damit Mitglieder des PSN+ die Option geben wird, Killzone 3 vorab zu spielen bzw. zu testen. Aktuell ist bereits ein durch Sony ausgewählter Kreis dabei, den Titel zu testen. Dabei handle es sich um ausgewählte Entwickler, die Zugriff auf Killzone 3 bekommen haben. Eine konkrete Bestätigung, ob diese Angaben den Tatsachen entsprechen, steht noch aus. Ebenso wie es – unabhängig von diesem Gerücht – mit dem Beta-Test zu Killzone 3 generell weitergeht.

Unabhängig davon heißt es noch knapp fünf Monate warten, bis Killzone 3 in den Handel kommen wird. Dann werden Spieler auf den nicht unbedingt einladend wirkenden Planeten Helghan verschlagen werden. Erneut heißt es für die ISA-Truppen nach einer massiven Schwächung durch einen Atombombenangriff das Überleben zu sichern. Spieler haben es dann in der Hand, ob die ISA-Truppen dieser Hölle entkommen können oder nicht.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90162
 
Eventer schrieb:
Es gibt doch nix schlimmeres, als das Fadenkreuz immer zum Rand bewegen zu müssen damit man sich umgucken kann. Und auf Dauer den Arm ausstrecken zum zielen...Die Schulter wirds danken ;)

10000000x Zustimmung.

Ich hab mich ja eigentlich immer auf Killzone 3 und Move gefreut, aber das Video da zerstört jegliche Hoffnung. Genau SO sollte es imo nicht sein. Wenn ich mir jetzt auch noch die typische Killzone Trägheit dazu denke. :schreck:
 
Super gemacht, ihr Fanboys..:-/&

Aber ja, ich will auch nicht erst bis zum Rand gehen.
Hat mich bei Conduit schon gestört und habe es, wenn es geht, nicht hinbekommen dass das Fadenkreuz in der Mitte "arretiert" wird und sich der "Bildschirm bewegt".
 
flexx schrieb:
Eventer schrieb:
Es gibt doch nix schlimmeres, als das Fadenkreuz immer zum Rand bewegen zu müssen damit man sich umgucken kann. Und auf Dauer den Arm ausstrecken zum zielen...Die Schulter wirds danken ;)

10000000x Zustimmung.

Ich hab mich ja eigentlich immer auf Killzone 3 und Move gefreut, aber das Video da zerstört jegliche Hoffnung. Genau SO sollte es imo nicht sein.

Anders geht es aber gar nicht. Ein Spiel, wo das Bild immer zentriert mit dem Fadenkreuz mitwandert ist unspielbar, imo. Und es dürfte einem sehr schnell schlecht werden. Ich wüsste auch kein Wii Spiel, wo das so ist. Und bei Metroid Prime funktionierts z.B. super.
 
Nachdem Resident Evil 5 gut mit Move klappt bei mir steht nichts mehr im wege Killzone 3 mit Move zu spielen.

Ansonsten gibt es ja immer noch Pad.

Wenn es keine only Move server gibt im MP wird natürlich mit Pad gespielt (Versuchen werde Move online trozdem)
 
Mondknallschlumpf schrieb:
flexx schrieb:
Eventer schrieb:
Es gibt doch nix schlimmeres, als das Fadenkreuz immer zum Rand bewegen zu müssen damit man sich umgucken kann. Und auf Dauer den Arm ausstrecken zum zielen...Die Schulter wirds danken ;)

10000000x Zustimmung.

Ich hab mich ja eigentlich immer auf Killzone 3 und Move gefreut, aber das Video da zerstört jegliche Hoffnung. Genau SO sollte es imo nicht sein.

Anders geht es aber gar nicht. Ein Spiel, wo das Bild immer zentriert mit dem Fadenkreuz mitwandert ist unspielbar, imo. Und es dürfte einem sehr schnell schlecht werden. Ich wüsste auch kein Wii Spiel, wo das so ist. Und bei Metroid Prime funktionierts z.B. super.
Klappte das nicht bei Socom?

Mir war so das der Boris im Veteranen Podcast so etwas gesagt hat von wegen dass das Fadenkreuz nicht gezittert hat, obwohl man mit der Hand/Arm automatisch ein wenig zittert und man hier wohl irgendeine Grenzegeniale Funktion eingebaut hat, die das ausgleicht.
So könnte auch das Fadenkreuz mitwandern.
Allerdings ist der Pfad zwischen präzisen snipern und einem zittern wohl sehr schmal.

Ich will mich einfach nicht so drehen wie in Conduit:-/
Auch wenn man wohl die Begrenzung, für die Bewegung, verkleinern kann.
 
Wenn es keine only Move server gibt im MP wird natürlich mit Pad gespielt (Versuchen werde Move online trozdem


Für einen fairen Multiplayermodus untersucht Guerrilla momentan noch die Möglichkeit, Nutzer von Move und dem regulären Dualshock-Controller gegeneinander antreten zu lassen. Per Matchmaking kann aber jede der beiden Parteien schon jetzt gefiltert werden. Daneben verwies Ter Heide auch auf die Vehikel, die es erstmals seit bestehen der Serie in den Onlinemodus geschafft haben.

:)


http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90674
 
Wenn die Move Spieler im Vorteil "wären", dann hätten sie mit der Steuerung wohl alles richtig gemacht. Wenns umgekehrt ist, sind die, welche Move nehmen, eben selber schuld. :P
 
Zurück
Oben