Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Noch heute wird Sony neue Infos zu Killzone 3 veröffentlichen, wie man via Facebook mitgeteilt hat.
Dort heißt es: “Heute solltet ihr in den frühen Abendstunden unseren Blog im Auge behalten denn wir haben ganz besondere Neuigkeiten zu Killzone 3 für euch parat!”
Wir werden natürlich auch die Augen offen halten und umgehend dann darüber berichten.
Der mit der Eingewöhnung habe ich schon gehört, als ich noch eine Wii hatte. Gekommen ist die Präzision aber irgendwie nie so recht. Ich bin mit dem Controller wahnsinnig schnell, wenn das Spiel entsprechend gut von der Hand geht. CoD, Halo usw. beherrsche ich mit dem Controller fast blind. Ich bin einfach immer noch der Meinung, dass man nicht generell von einer präziseren Steuerung sprechen kann. Im Fall Tumble z.B. ist die erhöhte Präzision absolut vorhanden, ich glaube da wird auch keiner wiedersprechen. Bei einem Ego-Shooter halte ich aber nachwievor den Controller als überlegen.Zimtzicke schrieb:Mit ein bisschen Übung und Eingewöhnung kannst du mit Wii/Move (?) viel schneller und präziser zielen und schiessen. Resi 4, Metroid 3 und The Conduit haben das eigentlich gut gezeigt. Überleg mal, welche Strecken man bei Shootern teilweise mit dem Fadenkreuz auf dem Bildschirm zurücklegen muss, und wie lange man mit den Sticks dafür braucht.
Mit der Pointer-Steuerung geht es viel schneller.
Ist halt auch eine Gewöhnungs- und Geschmacksache. Es gibt ja Leute, die NUR mit Pad wirklich gut zurecht kommen.
Zimtzicke schrieb:Ich will dir ja auch nix vorschreiben. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass man mit Pointer schon einen Headshot verpasst hat, während man mit Pad noch den Gegner sucht.![]()
Sony hat verkündet, dass der “Killzone 3″-Beta-Test am 25. Oktober startet. An der Testphase können ausschließlich Plus-Abonnenten teilnehmen. Eine Ausnahme bilden Medienpartner sowie PAX-Feedback-Teilnehmer.
Sofern ihr ein Plus-Abonnent seid, müsst ihr am 19. Oktober ein exklusives “Killzone 3″-XMB-Design aus dem Plus-Bereich des PlayStation Stores laden. Die ersten 10,000 Abonnenten (5.000 SCEE Plus-Abonnenten, 5000 SCEA Plus-Abonnenten), welche das Design herunterladen, werden in die Beta aufgenommen.
Nachdem das “Killzone 3″-XMB-Design heruntergeladen wurde, folgt am 25. Oktober eine eMail an die Adresse, die mit dem PSN-Konto verknüpft ist. Diese enthält den Public-Beta-Trial Promotion-Code und weiteren Anweisungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen