Aldebaraner schrieb:Wir wollen zuversichtlich sein!![]()
Ich versuche es, aber du kennst mich ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Wir wollen zuversichtlich sein!![]()

Typhus schrieb:Bitte bitte, jetzt noch eine gute Lobby, damit das nicht wieder das große Manko wird!

Aranus schrieb:das video ist richtig geil die steurung und die geschwindigkeit kommen super rüber
Typhus schrieb:Bitte bitte, jetzt noch eine gute Lobby, damit das nicht wieder das große Manko wird!
vielleicht bekommts ja extra für dich nen lobby editor

Typhus schrieb:Aranus schrieb:das video ist richtig geil die steurung und die geschwindigkeit kommen super rüber
vielleicht bekommts ja extra für dich nen lobby editor
Und für dich ein TV Gewinnspiel

Good God schrieb:Das würd mich jetzt auch interessieren.
Werden die wirklich nur ausgeführt, wenn man sich von hinten an einen Gegner anschlecht der gerade stillsteht/sich nicht bewegt? Was genau meinst du mit dem Timing? Muss man nah genug am Gegner sein? Kann mir das gerade nicht so 100% vorstellen.
Jarmen Kell schrieb:Kurze Frage an alle die Killzone 2 länger gespielt haben: Gab es in Killzone 2 auch schon eine Klasse die Geschütze aufbauen konnte bzw die von einer kleinen bewaffneten Drohne begleitet wurde? Wenn zur Info: Der Engineer nun kleine Geschütztürme bauen, welche auf durch Freischaltpunkte verbessert werden können. Diese halten zwar nicht sonderlich viel aus, können einen aber bei taktisch guter Platzierung bei der Verteidigung eines Objekts helfen. Und damit es nicht zu viele Geschütze gleichzeitig gibt, wurde die Gesammtanzahl (aller Geschütze aller Engineers im Team)aller Geschütze je Team auf 4 Stück begrenzt. Zusätzlich kann der engineer noch Munitionskisten regarieren, welche auch dringend nötig sind, wenn man länger lebt und nicht immer die Waffe eines anderen aufheben will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen