Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Die Naughty Dog Jungs sind doch die Streaming-Spezialisten - wenn die an etwas gearbeitet haben, dann sicherlich/hoffentlich an den Nachladerucklern.

100% habe absolut an das Gleiche gedacht :grins:

Da muß ja doch schon so Einiges fertig sein, wenn die laufend von der spielbaren "Frozen shores"-Mission schreiben und was da alles passiert (Gletscherhopsen via Jetpack, Erhalten der WASP-Waffe und deren Möglichkeiten).

Rechne ebenfalls mit einem fetten Trailer auf der E3 und mit diesem spielbaren Abschnitt.
Das ging ja bei KZ2 ab dem Zeitpunkt (erste bewegte Szenen) auch recht flott.

Grandiose Aussichten :dhoch: :headbang:

hoffentlich packen sie ne 08/15 shooter steuerung al a cod mit ein. ist zwar nur standart aber wenigstens spielbarer als die in kz2.

Also ich fand die in KZ2 schon sehr gut, hab davor aber nie ein CoD gespielt ... insofern hatte ich auch keinen Vergleich, bin mir aber sicher, wenn ich jetzt wieder mal KZ2 einlege, dass ich mich erst mal mit der Steuerung wieder anfreunden muss.

mir war die steuerung einfach zu experimentell. vorallem die funktion mit der deckung hat mich mit der etwas gewöhnugsbedürftigen steuerung abgeschreckt. da wäre mir der (perfekte) standart, den nun mal call of duty hat, lieber gewesen. als optionale lösung. die leute, die mit der kz2 steuerung so ausgekommen sind, können sie ja ruhig in kz3 haben. ne alternative würde ich halt troztdem begrüßen.

Ich kam wunderbar damit zurecht (hatte haufenweise Headshots), wie schon in Teil 1, wo sie absolut identisch war. Wirkt "schwer" und "echt".
Sollte daher unveraendert bleiben.

Spiele seit Ewigkeiten wieder KZ2 und kam anfangs gar nicht mit der Steuerung zu recht, wirkt wirklich ein bisschen schwammig und schwer, aber alles übungs und gewohnheitssache.

Wenn die Steuerung nicht verbessert wird kommt mir der 3.Teil nicht ins Haus, egal wie gut er wird. Nochmal tue ich mir sone Scheisse nicht an.

naja, war zwar murks
und man musste sich die finger verknöten,
um die gegner zu töten,
doch man konnte sich dran gewöhnen,
wenn auch unter stöhnen,
den controller zu halten,
wie mit gicht bei den alten.

:ugly:

edit:
die jetpacks steuern sich bestimmt auch noch so dämlich. vielleicht muss man dann 7 tasten gleichzeitig drücken und ein homeupdate laden :D

Zurück
Oben