Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Laruzo schrieb:
Zimtzicke schrieb:
ICH WILL ES HABEN!!!

Mir reicht schon die Killzone 2-Engine, da müssen sie nicht mehr viel dran schrauben.

Das Ende des zweiten Teils könnte für epische Schlachten um Helghan herhalten. :dhoch:

Wird auch so sein das sie die Killzone 2 Engine nehmen werde, die war so Teuer damit man auf jedenfall versucht noch was zu verdienen.

Die Killzone 2 Engine ist ja auch Bombe also sehe ich da keine probleme.


Sie müssen nur das Streaming verbessern. Nachladeruckler will ich in nem 3. Teil defintiv nicht mehr sehen.

Undganz wichtig die Online Lobby. Ohne dieses Manko würde ich das Ding immer noch ohne Pause zocken.
 
Good God schrieb:
Online-Lobby? Was hat dir denn daran nicht gefallen?

Keine Spieleinladung aus dem Spiel möglich. Chat nur im 4er Squad möglich, spielt man zu fünft ist einer der Dumme. Keine Funktion um als Gruppe ein Spiel zu Suchen bzw. diesem beizutreten. Irgendwas war noch, aber das fällt mir gerade nicht ein.
 
Typhus schrieb:
Good God schrieb:
Online-Lobby? Was hat dir denn daran nicht gefallen?

Keine Spieleinladung aus dem Spiel möglich. Chat nur im 4er Squad möglich, spielt man zu fünft ist einer der Dumme. Keine Funktion um als Gruppe ein Spiel zu Suchen bzw. diesem beizutreten. Irgendwas war noch, aber das fällt mir gerade nicht ein.

Stimmt, aber hat mich damals irgendwie nicht gestört, da ich sowieso ein "Einzelkämpfer" bin und auch kein Headset hatte :D
wenigstens konnte man selber "Räume" aufmachen und sich die Levels einigermaßen aussuchen, was ja nicht unbedingt auf vergleichbare Spiele zutrifft. aber wenigstes lief/läuft der Online Modus sehr gut, ohne Lags oder Disconnects (sehr sehr selten und wenn dann lag's an der eigenen Verbindung) aber bin mir sicher, die werden sich da auch nochmal Gedanken machen ;)
 
Good God schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich hoffe sogar, dass sie die beibehalten.

Fand die auch sehr gut, hat man schnell drin, sollte man ruhig beibehalten.

fand sie wie freezi schrecklich. ehrlich gesagt, hat sie meinen zweiten durchlauf kaputt gemacht. hoffe sie packen alternativ ne mw2 ähnliche steuerung hinein. so mit wären dann alle zufrieden.
 
Dr.Para schrieb:
Good God schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich hoffe sogar, dass sie die beibehalten.

Fand die auch sehr gut, hat man schnell drin, sollte man ruhig beibehalten.

fand sie wie freezi schrecklich. ehrlich gesagt, hat sie meinen zweiten durchlauf kaputt gemacht. hoffe sie packen alternativ ne mw2 ähnliche steuerung hinein. so mit wären dann alle zufrieden.

Mich hat sie bisher nach wie vor dran gehindert das Spiel zu kaufen. Ich fand das Demo Gameplay so scheiße, dass ich da kein Bock auf den Erwerb bekam. Ein Kumpel hat es sich gekauft (richtiger Modern Warefare Fan), und kommt zwar klar, findet die inzwischen klassische FPS Steuerung aber auch klar besser.

Wieso man bei Killzone zwingend etwas verändern musste, ist mir immer noch ein Rätsel. Da wollte man wohl unbedingt etwas "eigenes" bieten, für mich ging es nach hinten los. Und ich bin wie gesagt glücklich dass andere Hersteller nicht auch solche Experimente starten, und stattdessen klassisch bleiben.
 
Es spielt sich einfach komplett anders, gemächlicher und man ist gezwungen, über Kimme und Korn mit gezielten Feuerstößen vorzugehen. Eine MW/Halo Steuerung würde da nicht funktionieren bzw. das Spielerlebnis komplett verändern. Ich will die Steuerung ganz sicher auch nicht in jedem Shooter haben, aber hier passt sie perfekt.
 
Liebe die Killzone-Steuerung (Teil 2 spielt sich dahingehend nahezu identisch wie der Erstling) :dhoch:
Die passt perfekt zum Szenario und den Waffen, wirkt realitätsgetreu (siehe auch Brothers in Arms, wo sie mir ähnlich gut gefällt).

Habe in Teil 2 auf Veteran mit Empfindlichkeit 2 (von 10) ca. 25% Kopfschüsse erteilt (und ich bin ein alter Sack mit 41, der auf 'ner 37 cm-Röhre spielt :lol: ). Das sagt alles.
Hier muß nichts "geändert" werden für Teil 3.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Es spielt sich einfach komplett anders, gemächlicher und man ist gezwungen, über Kimme und Korn mit gezielten Feuerstößen vorzugehen.

also in modern warfare oder bad company ist es nach meiner meinung nicht anders. um jetzt mal zwei aktuelle beispiele zu nennen. die zeiten, in denen man bei ego shootern aus der hüfte heraus alles getroffen hat, sind schon lange vorbei. (vielleicht noch bei den halo titeln) das hat nichts mit der steuerung von killzone 2 zutun.

@bazong: mh, hatte nämlich teil 1 von der steuerung anders in erinnerung. vielleicht bin ich auch etwas zu verwöhnt was ego shooter angeht, aber killzone 1 hat mir irgendwie mehr spass gemacht.. sollte es mal wieder einlegen und mir den direkten vergleich holen.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Es spielt sich einfach komplett anders, gemächlicher und man ist gezwungen, über Kimme und Korn mit gezielten Feuerstößen vorzugehen. Eine MW/Halo Steuerung würde da nicht funktionieren bzw. das Spielerlebnis komplett verändern. Ich will die Steuerung ganz sicher auch nicht in jedem Shooter haben, aber hier passt sie perfekt.

Ich spreche jetzt gar nicht von dem Aspekt der etwas trägeren Steuerung, ich spreche allein die Buttonbelegung an, die mir einfach nicht in Herz und Blut übergegangen ist. Gut, den Aspekt mit der Trägheit mochte ich auch nicht, aber der ist wie du sagst passend zum Spiel. Aber diese bescheuerte Tastenbelegung ist für mich einfach ein totales No-Go.
 
Typhus schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Laruzo schrieb:
Zimtzicke schrieb:
ICH WILL ES HABEN!!!

Mir reicht schon die Killzone 2-Engine, da müssen sie nicht mehr viel dran schrauben.

Das Ende des zweiten Teils könnte für epische Schlachten um Helghan herhalten. :dhoch:

Wird auch so sein das sie die Killzone 2 Engine nehmen werde, die war so Teuer damit man auf jedenfall versucht noch was zu verdienen.

Die Killzone 2 Engine ist ja auch Bombe also sehe ich da keine probleme.


Sie müssen nur das Streaming verbessern. Nachladeruckler will ich in nem 3. Teil defintiv nicht mehr sehen.

Undganz wichtig die Online Lobby. Ohne dieses Manko würde ich das Ding immer noch ohne Pause zocken.

Spiel Bad Company2 :D

<<<Perfekt>>> :-p
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Es spielt sich einfach komplett anders, gemächlicher und man ist gezwungen, über Kimme und Korn mit gezielten Feuerstößen vorzugehen. Eine MW/Halo Steuerung würde da nicht funktionieren bzw. das Spielerlebnis komplett verändern. Ich will die Steuerung ganz sicher auch nicht in jedem Shooter haben, aber hier passt sie perfekt.


Word!

Die Steuerung hat für mich sogar einen grossen Teil der Faszination des Titels ausgemacht. Also bitte beibehalten. :dhoch:
 
Eventer schrieb:
Typhus schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Laruzo schrieb:
Zimtzicke schrieb:
ICH WILL ES HABEN!!!

Mir reicht schon die Killzone 2-Engine, da müssen sie nicht mehr viel dran schrauben.

Das Ende des zweiten Teils könnte für epische Schlachten um Helghan herhalten. :dhoch:

Wird auch so sein das sie die Killzone 2 Engine nehmen werde, die war so Teuer damit man auf jedenfall versucht noch was zu verdienen.

Die Killzone 2 Engine ist ja auch Bombe also sehe ich da keine probleme.


Sie müssen nur das Streaming verbessern. Nachladeruckler will ich in nem 3. Teil defintiv nicht mehr sehen.

Undganz wichtig die Online Lobby. Ohne dieses Manko würde ich das Ding immer noch ohne Pause zocken.

Spiel Bad Company2 :D

<<<Perfekt>>> :-p


Keine Kohle. Nicht so Perfekt :D
 
Wo is das Problem eine freibelegbare Steuerung einzubauen? Dann hat niemand mehr Sorgen. Ich kam mit der Steuerung aber auch gut zurecht und freu mich auf Teil 3
 
Die Steuerung an sich war i.O., aber die Verzögerung der Steuerung war überhaupt nicht i.O.
Das sollten Sie unbedingt ändern. Finde die Steuerung von Bad Company 2 perfekt.
 
Zurück
Oben