Mondknallschlumpf schrieb:Laruzo schrieb:Zimtzicke schrieb:ICH WILL ES HABEN!!!
Mir reicht schon die Killzone 2-Engine, da müssen sie nicht mehr viel dran schrauben.
Das Ende des zweiten Teils könnte für epische Schlachten um Helghan herhalten.![]()
Wird auch so sein das sie die Killzone 2 Engine nehmen werde, die war so Teuer damit man auf jedenfall versucht noch was zu verdienen.
Die Killzone 2 Engine ist ja auch Bombe also sehe ich da keine probleme.
Sie müssen nur das Streaming verbessern. Nachladeruckler will ich in nem 3. Teil defintiv nicht mehr sehen.
Undganz wichtig die Online Lobby. Ohne dieses Manko würde ich das Ding immer noch ohne Pause zocken.

). Das sagt alles.