Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Verzögerung konnte man nach dem Patch ja ausstellen. Für freie Buttonbelegung wäre ich auch, trotzdem ist mir die Killzone 2 Steuerung nach kurzer Zeit leicht von der Hand gegangen.
 
In einen Interview gegenüber GameTrailers.tv hat SONYS Jack Tretton bestätigt das Guerilla Games an Killzone 3 arbeitet, ebenso erwähnte Tretton das es für SONY eine "Killer" E³ wird.Die E³ findet vom 15.06.2010 bis 17.06.2010 in Los Angeles statt.

“Well we own Guerrilla studios and they did a great job on Killzone 1 and 2, I don’t know whether you’ll see announcements about it [at E3], but I can promise you we’ll see a Killzone 3.”

“This is just the frosting on the cake. I’m saving the batter for E3. We will absolutely bring the heat.” “There’s a lot to talk about. You gotta be at our press conference, there is a lotto talk about”
 
PlayStation-Präsident Jack Tretton hat sich mal wieder als Captain Obvious betätigt, ohne dabei irgendwelche wirklich wichtigen Details zu liefern. In der aktuellen Ausgabe von GameTrailers TV versprach er gegenüber Geoff Keighley nicht nur eine heiße E³-Performance von Sony, sondern auch noch ein von vielen Fans gefordertes Shootersequel: "Ich weiß nicht, wann ihr die Ankündigungen dafür sehen werdet, aber ich kann euch ein Killzone 3 versprechen."
 
Killzone 3 soll zeigen, dass die Helghast immer noch ein Stück Menschlichkeit in sich haben

Es soll das Gefühl enstehen, dass man weit weg von Zuhause und in Unterzahl gegen die ist, die einen neutralisieren wollen

Der 3. Teil wird wie Inglourious Basterds werden

Es wird Jetpacks geben

Wie man auf den Scans erkennen kann, gibt es auch arktische Ebenen

In einer Mission wird man ISA Captain Narville retten müssen

Das Spiel wird in 3D spielbar sein, jedoch nur mit 3D-Brillen

Das Kampfsystem ist im Bezug auf den 2. Teil unverändert geblieben, jedoch sollen Nahkampf-Attacken neue und oft brutalere Attacken beinhalten als der Vorgänger

Die Jetpacks sind leicht und agil und sollen leichter zu manövrieren sein als in manch anderen Spielen

Es wird auch eine neue Waffe geben, die "Wasp" feuert eine wahre Flut an Raketen aufeinmal ab

Man will in diesem Teil die Helghast-Kultur näher beleuchten, so wird man die Helghast-Sprache im Spiel erkunden

Es wird diverse Schauplätze geben


Die Jetpacks können dank einer rechts oben montierten Maschinenpistole auch als Waffe verwendet werden

Wenn man einen Helghast mit dem Jetpack niederstreckt, explodieren diese wie "römische Kerzen"

Die Jetpack Sequenzen ähneln einem Jump'n Run wie Super Mario Bros.

In einer Mission wird man mit dem Jetpack von einem Gletscher zum anderen fliegen müssen

Wir werden eine Menge Schnee-Level zu Gesicht bekommen

Das Spiel schaut ziemlich fertig aus

Scans: http://www.ps3inside.de/forum/killzone/14106-killzone-3-viele-infos-und-erste-scans.html
 
Geht mir auch so. Ich freu mich wie hulle, kann mit den Jetpacks aber noch nicht so viel anfangen.

Wie es sich anhört, wird in Teil 3 aber vielleicht mehr Wert auf die Story gelegt. Das wäre fein. :)

edit: das mit den brutaleren Attacken stört mich auch so'n bisschen beim Lesen. DAS war es nicht, was KZ2 ausgezeichnet hatte... :tip:
 
Gar nix neues zum MP?
Weiß auch nicht was ich von dem Jetpack usw. halten soll, aber ich glaube, die machen das schon vernünftig und es wird somit ein klasse Nachfolger.
 
Zimtzicke schrieb:
edit: das mit den brutaleren Attacken stört mich auch so'n bisschen beim Lesen. DAS war es nicht, was KZ2 ausgezeichnet hatte... :tip:

Och, von mir aus sollten da ruhig ein wenig die Brocken fliegen, dann passt das Resultat auch zum Klang der Stand-MG's :grins:. Zur dreckigen Atmosphäre würde ein wenig mehr Gore auch ganz gut passen und die höchste Alterseinstufung hats ja sowieso überall.
 
Uncharted-2-Entwickler sind involviert

Nachdem erst vor wenigen Stunden durch die aktuellen Ausgabe des US-Videospielmagazins GamePro erste Informationen zu Killzone 3 an die Öffentlichkeit getragen wurden, werden nun nach und nach weitere Details bekannt.

So sei dem Preview-Artikel etwa auch zu entnehmen, dass die Uncharted-2-Entwickler von Naughty Dog bei den Entwicklungsarbeiten ihre Finger im Spiel hatten, berichtet die englischsprachige Webseite computerandvideogames.com. Gemeinsam mit Guerilla Games hätten die Schaffer der actionreichen Abenteuer von Nathan Drake die Grafik-Engine für Killzone 3 entwickelt. Keine allzu schlechten Voraussetzungen, berücksichtigt man die Qualität der Spielgrafiken in Killzone 2 und den beiden Uncharted-Titeln.

Dürfen wir uns mit Killzone 3 also auf ein grafisches Feuerwerk freuen? Die Antwort wird vermutlich die diesjährige E3 im kommenden Juni für uns bereit halten.

Hell ya! :headbang:

GG haben es zwar echt nicht nötig, aber wenn zwei so gute Teams daran arbeiten, soll's mir recht sein!
 
Zimtzicke schrieb:
Uncharted-2-Entwickler sind involviert

Nachdem erst vor wenigen Stunden durch die aktuellen Ausgabe des US-Videospielmagazins GamePro erste Informationen zu Killzone 3 an die Öffentlichkeit getragen wurden, werden nun nach und nach weitere Details bekannt.

So sei dem Preview-Artikel etwa auch zu entnehmen, dass die Uncharted-2-Entwickler von Naughty Dog bei den Entwicklungsarbeiten ihre Finger im Spiel hatten, berichtet die englischsprachige Webseite computerandvideogames.com. Gemeinsam mit Guerilla Games hätten die Schaffer der actionreichen Abenteuer von Nathan Drake die Grafik-Engine für Killzone 3 entwickelt. Keine allzu schlechten Voraussetzungen, berücksichtigt man die Qualität der Spielgrafiken in Killzone 2 und den beiden Uncharted-Titeln.

Dürfen wir uns mit Killzone 3 also auf ein grafisches Feuerwerk freuen? Die Antwort wird vermutlich die diesjährige E3 im kommenden Juni für uns bereit halten.

Hell ya! :headbang:

GG haben es zwar echt nicht nötig, aber wenn zwei so gute Teams daran arbeiten, soll's mir recht sein!

Das ist das einzige, was K3 für mich grade attraktiv macht. Ich mochte K2 wirklich, aber ich bin so dermaßen Shooter übersättigt, dass mir das alles aus den Ohren hängt.
Aber wenn NG da noch mit macht (warum auch immer), dann darf man zumindest die Augen offen halten.
 
Zurück
Oben