Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Der typische Killzone Stil eben. Gefällt mir aber!
......Ironically, I believe the controls were one of the main beauties of the game. Guerrilla Games didn't sacrifice authenticity for accessibility in Killzone 2, and that’s why many people avoided the game.

flexx schrieb:Es muss sich auf jeden Fall was tun. Sei die Steuerung nun gut oder schlecht, für eine Fortsetzung setze ich auch eine Fortsetzung der Steuerung voraus.
flexx schrieb:, für eine Fortsetzung setze ich auch eine Fortsetzung der Steuerung voraus.
.
Wie denn??? Hab doch die Halo Reach Beta versifft ich Obernoob!BAZONG schrieb:So'ne locker-flockige 0815-Pew Pew-Steuerung würde zudem überhaupt nicht zu KILLZONE passen !
Schwer bewaffnete ISA- und Helghast-Truppen in schweren Mänteln/Monturen, die sich grazil wie Elfen hüpfend steuern lassen ? Unmöglich !
Spiel Halo![]()
*abdrück*
Zimtzicke schrieb:Killzone 2 war für mich nicht trotz, sondern wegen der Steuerung verdammt intensiv!![]()



flexx schrieb:Halo und CoD haben aber zwei komplett verschiedene Steuerungen.
Halo ist sehr träge und CoD ist ultra schnell. Halo finde ich perfekt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen