Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Zimtzicke schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Zhadow schrieb:Karizma schrieb:Gibt es tatsächlich Leute die sich K3 kaufen ohne sich mit dem Mulitplayer auseinander zu setzen?
Natürlich... ich setze mich bei 99% meiner Spiele nicht mit dem MP auseinander, weil mir der einfach nur am A.... vorbei geht.
Dito.
Dito.
Dito.
MIIE schrieb:Frank schrieb:Zimtzicke schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Zhadow schrieb:Karizma schrieb:Gibt es tatsächlich Leute die sich K3 kaufen ohne sich mit dem Mulitplayer auseinander zu setzen?
Natürlich... ich setze mich bei 99% meiner Spiele nicht mit dem MP auseinander, weil mir der einfach nur am A.... vorbei geht.
Dito.
Dito.
Dito.
Dito.
Good God schrieb:ja is ja gut jetzt![]()
silent breath schrieb:MIIE schrieb:Frank schrieb:Zimtzicke schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Zhadow schrieb:Karizma schrieb:Gibt es tatsächlich Leute die sich K3 kaufen ohne sich mit dem Mulitplayer auseinander zu setzen?
Dito.
Dito.
Dito.
Dito.
Dito
Karizma schrieb:Gibt es tatsächlich Leute die sich K3 kaufen ohne sich mit dem Mulitplayer auseinander zu setzen? Also jetzt wirklich?![]()
snowman schrieb:silent breath schrieb:MIIE schrieb:Frank schrieb:Zimtzicke schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Zhadow schrieb:Karizma schrieb:Gibt es tatsächlich Leute die sich K3 kaufen ohne sich mit dem Mulitplayer auseinander zu setzen?
Dito.
Dito.
Dito.
Dito.
Dito
Dito.
Good God schrieb:ja is ja gut jetzt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen