Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Zhadow schrieb:
Karizma schrieb:
Gibt es tatsächlich Leute die sich K3 kaufen ohne sich mit dem Mulitplayer auseinander zu setzen?

Natürlich... ich setze mich bei 99% meiner Spiele nicht mit dem MP auseinander, weil mir der einfach nur am A.... vorbei geht.

Dito.

Dito.

Dito.

Dito.

MIIE schrieb:
Frank schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Zhadow schrieb:
Karizma schrieb:
Gibt es tatsächlich Leute die sich K3 kaufen ohne sich mit dem Mulitplayer auseinander zu setzen?

Natürlich... ich setze mich bei 99% meiner Spiele nicht mit dem MP auseinander, weil mir der einfach nur am A.... vorbei geht.

Dito.

Dito.

Dito.

Dito.

Dito

silent breath schrieb:
MIIE schrieb:
Frank schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Zhadow schrieb:
Karizma schrieb:

Dito.

Dito.

Dito.

Dito.

Dito

Dito.

Ich habe das Spiel vorgestern gekauft und gestern mal schnell bevor ich überhaupt angefangen habe den Singleplayer zu spielen mich an den MP gewagt. Auf anhieb gleich erster geworden mit 18 Kills und vllt 3x gestorben, schön und gut jedoch habe wir danach JEDES Spiel verloren, es lag nicht an mir aber ich wurde immer dem Teaem zugewiesen das die schlechtesen Spieler hatte. Am Ende war sogar meine Morale so am Ende das ich vllt 3 Kills hatte und fast 10x drauf ging. Sind anfangs die Waffen so scheiße oder warum ist das so, ich fühl mich schon fast wie in Fifa mit diesem "Moralbug." Ich kann nichtmal Leute abknallen die ungefähr 30-50 Meter von mir entfernt sind, die Kugeln kommen scheinbar nichtmal an. Kann man nicht irgendwo nachlesen wieviel Feuerkraft, bzw. Distanz die Waffe erreicht?

snowman schrieb:
silent breath schrieb:
MIIE schrieb:
Frank schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Zhadow schrieb:
Karizma schrieb:

Dito.

Dito.

Dito.

Dito.

Dito

Dito.

Dito.

Für mich ist Multiplayer auch nur eine kleine Zugabe falls mal nichts anderes zum zocken da ist. In erster Linie spiele ich Spiele wegen dem Singleplayer. Multiplayer reizt mich eher selten.

Zurück
Oben