Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Malefiz schrieb:
Na da bin ich mal gespannt ob die der Sache herr werden.

Bei COD hat es ja nicht wirklich geklappt wobei Gueriilas Games nicht IW ist :-)

ja, dass is das einzig gute daran, dass KZ3 vermutlich nicht soviel Verkaufszahlen wie ein CoD erreicht.
Gut im Sinne für die MP Community, auf so nen Scheiß hab ich echt keine Lust, werd auch jeden sofort melden, der sich irgendwie einen unfairen Vorteil durch nicht genehmigte Maßnahmen erschleicht...

nur für die 2 Karten :?
wär mir zuviel, ich würd wieder warten bis es alle Kartenpakete zum Sonderpreis gibt und dann für einmalige (not sure) 15 EUR zuschlagen :ugly: ... hab ich halt damals so gemacht :D

An der PS3: geh in anzeige-> und mach die automatische erkennung. es wird sagen dass es ein 3d gerät gefunden hat und dann kannste auch die zollgrösse einstellen.

Dann müsste es funtzen :)

Joe Genius schrieb:
Warum steht bei mir in den Optionen "Kein 3D TV gefunden"?
Ich hab sicherlich einen 3D TV. Wo muss ich da was umstellen?

Automatische Anzeigenerkennung laufen lassen und im Zweifelsfall Kabel bzw. Verbindung checken. Meine HDMI-Matrix kann z.B. kein 3D durchschleifen. Muss direkt an den TV .

Die Leute, die wissen wollen ob sich der CE Kram lohnt. Und ob die Qualität dementsprechend ist.

Ich wette einige hier im Forum wären froh gewesen sie hätten ein unboxing zu DS2 gesehen. :gerri:

Eventer schrieb:
Da les ich die Produktbeschreibung und ich weiß ob es sich für mich lohnt bzw. ob ich da für mich einen Mehrwert sehe.

Bei Dead Space 2 hieß es ja es sei eine "Plasmacutter Replika" dabei. Wer konnte wissen dass jedes Gimmick ausm Yps Heft ne bessere Quali und Verarbeitung hat. :grins:

Aber generell sind Unboxing Vids doof, ja.

Bei der Panzerfahrt in Mission 2 gibt es aber einen lustigen Bug, zumindest bin ich einfach mal so durch einen stehenden Panzer gefahren. Der Panzer steuert sich ja von allein und man ballert nur, aber da stand dann echt einer im Weg, und ich dachte den haut man jetzt voll um.. aber nein, man ist einfach durchgefahren. :lol:

Erbsenzählerei ist auch die ständig Diskussion bezüglich der Spieldauer. Spurtet man durch das Spiel… vielleicht auch noch im einfachsten Schwierigkeitsmodus… ist nach 6 Stunden Schluss. Spielt man aber das Spiel mit Genuss, sind auch 3-4 Stunden mehr drin.

PS3Blog.de

Ich hab schon für Teil 2 länger gebraucht als der Durchschnitt. Ist der Vorteil am Alter. Die Spiele dauern länger ;)

Ich weiss eh nicht, wie man in KZ2 so rushen konnte? Mein Spielstil ist da ganz anders. Ich war eigentlich ziemlich oft in Deckung, Meter für Meter nach vorne, und habe auch möglichst viel auf Headshots gespielt (~30%). Ausserdem habe ich die "Angewohnheit", ein Areal immer "clearen" zu wollen. ALLE Gegner müssen erledigt sein. Klar, ich könnte auch einfach durchrennen...

Zurück
Oben