Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Smileys bedeuten heute scheinbar nichts mehr :staun:

Aber mal ganz davon ab, dass das eigentlich nur als Diss gemeint war... sowas (hier der Versand) ist doch in die Gewinnspanne einkalkuliert. Wo lebst du, dass du glaubst davon geht auch nur ein Kleinunternehmer unter?! Selbst Rabatte sind vorher aufgeschlagen.

Manche Leute sind wirklich zu krass drauf :nein:

enix schrieb:
Smileys bedeuten heute scheinbar nichts mehr :staun:

Aber mal ganz davon ab, dass das eigentlich nur als Diss gemeint war... sowas (hier der Versand) ist doch in die Gewinnspanne einkalkuliert. Wo lebst du, dass du glaubst davon geht auch nur ein Kleinunternehmer unter?! Selbst Rabatte sind vorher aufgeschlagen.

Manche Leute sind wirklich zu krass drauf :nein:

Oh mein Freund du willst mit mir nicht übers verkaufen sprechen, das willst du einfach nicht ;) "Selbst Rabatte sind vorher draufgeschlagen"
Das ist doch kein Möbelhaus oder Klamottenladen...und überhaupt welcher Rabatt ?
An den Games bleibt nicht allzuviel hängen, das weißt du ganz genau.
Natürlich ist ein gewisser Verlust durch solche Aktionen einkalkuliert aber ich finde
einen Laden mit zwei oder drei Angstellten muss man die Tücken des Fernabsatzgesetzes nicht ausbaden lassen. Zumindest nicht auf so ne Art.
Ist was anderes wenn man sowas mit nem Mediamarkt macht.
Da gibt genug alte Damen die Kaffeemaschinen zur UVP und Menschen, die Games für 69,- Euro kaufen. Mischkalkulation aber solche Möglichkeiten gibts da nicht.

So Thema durch, btt :deal:

nee, einer muss noch:

more j-drama baby *gg*

Kopf hoch, will dich nicht alle machen, allright !?

Super, bei buch.de ist das Spiel plötzlich auf unbestimmt verschoben. Warum kann man dann noch vorbestellen, maaaan.

Das mit deutsch auf der UK würde mich auch interessieren.
Hats die UK denn schon jemand?

Bei der US Version ist Deutsch dabei, somit 100%ig auch bei der UK.

220211070419_kz3US.jpg

Zurück
Oben