Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es schon Hinweiße ob die Grotte evtl. früher verschickt?
Hab extra mein Bulletstorm storniert. :D

Hat wer von euch den Sharp-Shooter bestellt?
Ey, ich bin echt grad am Überlegen. :lol:

Soll das Teil geil sein? :D

Naja, soll schon okay sein. Aber ich würds weg lassen. Spezialattacken kommen wie ich finde besser, wenn man den Dildo schwingt... und Zielen kann man ohne ja auch super. Einzig dafür wäre es gut gewesen, dann aber doch zu teuer.

BMST schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Gibt es schon Hinweise auf eine Gamestop Eintauschaktion?

Auch wenn es nicht extra auf deren Homepage angepriesen wird, die
2Spiele+€9.99 Aktion geht immer und mit allen neuen Spielen die rauskommen.
Habe auch gerade nochmal nachgefragt. :dhoch:

Geilo, gleich mal die aktuelle Eintauschliste checken.

Malefiz schrieb:
Weiss man schon ob die UK Version auch die Deutsche Tonspur Onboard hat ??

ich glaube gelesen zu haben, dass es sich höchstwahrscheinlich wie bei KZ2 UK verhält, also mit deutscher Tonspur. Angabe ohne Gewähr.

Hmmm bin grad am (erneuten) durchzocken von KZ2 und was soll ich zur Demo sagen...
sie sind wohl wirklich ein Schritt richtung COD gegangen, was ich schade fände.
Die Steuerung, die ehemals des Mittendrin-Gefühl unterstützt hat fiel dem gängigen Standard zum Opfer. Das nur als Randnotiz und nicht als Kritik. Letztlich wollten wohl 80% ne andere Steuerung und dann soll es so wohl sein.
Ansonsten zuviel Zwischensequenzen, zuviel "Spielfilm" für mich persönlich.
Bei KZ2 kam ne kurze Sequenz und dann folgten wieder 20 Minuten steinharter Stellungskampf. Man musste sich wirklich nach vorne arbeiten. Auch wenn ich die Superwumme mit rumschleppe kann ich noch mühelos sprinten,
auch wenn das n Riesenteil ist. Nach Killzone 2 echt schade.
In der Demo konnte ich zumindest auf normal meist mühelos auf Rambo machen. Ist aber nur die Demo
und sie war für mich auf jeden Fall gut genug um mich tierisch auf das Game zu freuen.

Wie schnell verschickt Zavvi ?
Meine erste Bestellung da aber die Aktion mit dem Pad war zu verlockend.

Ich habe auch schon wegen dem Pad überlegt ob ich dort bestellen soll. Aber 2 Wochen Wartezeit geht mal null.

Muss es wohl 2x kaufen und wenn das von Zavvi kommt geht das Spiel gleich wieder in der Verkauf.

Der Preis mit dem Pad ist wirklich verlockend und ich wollte mir sowieso ein neues Pad kaufen

enix schrieb:
Oder die UK in einem deutschen Shop wie der Grotte holen und das andere Exemplar von Zavvi dann original verpackt and die Grotte zurückschicken im Sinne des Fernabsatzgestzes. :deal: :grins:

So n Bullshit, so ein dämlicher.

Unfair, dämlich und egozentrisch.
Willst du früh zocken bezahle und lebe mit dem Wertverlust.
Willst du sparen, dann warte aber hör auf so derart link die Leute zu verarschen.

Wenns n Konzern wäre wie MM oder Amazon aber ein Kleinunternehmer.....:vogel:

Zurück
Oben