Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

looooop schrieb:
Frystil schrieb:
Wie schnell liefert thehut? Dort gibt's die normale Version ja für 43€. Habs sie jetzt mal bei buch.de mit Gutschein für 54,95 bestellt.

Schnickschnack der CE brauch nicht nicht.

kannst mit 7-20 Tagen rechnen ...

Ich hab mir die Limited mit dem Controller bestellt .... :)

Boah, neeee, 7-20 Tage... Wozu brauchst du einen grauen Controller?:ugly:

Was ist denn bitte Sony fürn Nazi Verein?
Warum ist die Killzone 3 Demo hier PS Plus Kunden vorbehalten während das im Rest der Welt alle kostenlos ziehen können?

BTW: ich hab n UK und US Account aber mir geht es ums Prinzip

War auch gerade überrascht.. und wieso soll das etwas mit dem Jugendschutz zu tun haben? Es gab auch eine Zeit vor Plus, da konnte man die Killzone 2 Demo auch ziehen. Zieh sie mir nun vom US Marktplatz.

Wie auch immer, Demo nun gespielt.. einfach klasse. Die Gefecht sind intensiv, das Jetpack steuert sich wunderbar unkompliziert und das Gameplay ist klasse. Jetzt wo ich es selbst gespielt habe frage ich mich allerdings wie manche darauf kommen, dass Guerilla das bewährte und sehr schwerfällige Killzone 2 Gameplay beibehalten haben. Sie haben sich SEHR WOHL dem negativen Tenor gebeugt, Killzone 3 spielt sich jetzt fast wie ein Call of Duty. Es ist viel schneller geworden, man kommt sich nicht mehr so schwer vor, und nun kann man auch ne Heavy Weapon mit sich tragen und gleichzeitig noch ein MG aufnehmen.

Aber ich habe damit keine Probleme, so steuert sich das ganze einfach noch besser. :dhoch:

Technisch ist das Ding eh eine Granate. Ich denke mal das Optimum sollte mit Spielen wie God of War 3, Killzone 3 und den kommenden Uncharted 3 wirklich erreicht sein. Aber sattsehen kann ich mich davon nicht, von mir aus kann von allen Serien noch ein vierter Teil auf der PS3 erscheinen. :huldig:

Du siehst billig aus :P

Holt euch euer gratis Killzone 3 Theme für eure Playstation 3!
Was ihr braucht ist ein Facebook-Account und diesen Link
danach noch ein gültiges Geburtsdatum eingeben und auf die Schaltfläche "claim your free ps3 theme" klicken, danach seht ihr den Code, der Rest sollte klar sein ;)

photofeb19152558.jpg

Zurück
Oben