Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Du siehst billig aus :P

Holt euch euer gratis Killzone 3 Theme für eure Playstation 3!
Was ihr braucht ist ein Facebook-Account und diesen Link
danach noch ein gültiges Geburtsdatum eingeben und auf die Schaltfläche "claim your free ps3 theme" klicken, danach seht ihr den Code, der Rest sollte klar sein ;)

http://img684.imageshack.us/img684/8041/photofeb19152558.jpg

Und alles was dazu machen mußt ist Name, Profilbild, Geschlecht, Netzwerke, Nutzerkennnummer, Freundesliste und alle anderen Informationen, die ich mit „Allen“ teile freizugeben. Ne danke :P.

subway_chicken_teriyaki.jpg

BAZONG schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Gibt's jetzt ein Sub?

Warum denn das Gequengel ? Erscheint doch erst kommende Woche.

zwei im Forum haben es aber schon ;)
nur kann ich es leider gerade nicht mehr spielen (keine PS3 in meinem Studenten-Zimmer. muss aufs nächste Weekend warten)

grafisch ist der Titel wirklich top und auf dem Bildschirm ist immer sehr viel los. mir gefallen vor allem die "Wind-Effekte", aber das kennt man ja eigentlich aus den Videos
die Story finde ich ganz am Anfang selbst für KZ Neulinge recht packend. (habe kurz eine Zusammenfassung von KZ2 gelesen). gutes Intro und anständige Dialoge. da bin ich bei Shootern deutlich schlechteres gewohnt :)
nur die Synchro stelle ich wohl auf englisch um, die Deutsche hat mich nicht 100% überzeugt. (wobei sie bisher auch nicht schlecht ist)

Heute mal die Demo gespielt, Macht schon echt Laune und ist noch mal ne spürbare Steierung zum 2. Teil, wenn man bedenkt, was auf dem Bildschirm abgeht. Astreine Präsentation und mit der Steuerung sollten auch die ganzen Nörgler diesmal zurecht kommen..

Mondknallschlumpf schrieb:
Heute mal die Demo gespielt, Macht schon echt Laune und ist noch mal ne spürbare Steierung zum 2. Teil, wenn man bedenkt, was auf dem Bildschirm abgeht. Astreine Präsentation und mit der Steuerung sollten auch die ganzen Nörgler diesmal zurecht kommen..

Ich habe KZ2 2 x durchgespielt, also bedeutet "zurechtkommen" noch lange nicht etwas "gut zu finden"
und da es den meisten so ging haben sie jetzt die Steuerung verbessert :dhoch:

Zurück
Oben