G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BAZONG schrieb:Für mich ist Killzone inzwischen die unangefochtene Speerspitze des Genres. Alles andere wirkt dagegen wie eine Trauerfeier. Da ist einfach nix los, gemessen am Chaos der Zerstörung a la Killzone.
Unvergleichlich in Sachen Intensität, das zeigen schon die bisher bekannten Video-Schnipsel.

Zimtzicke schrieb:Killzone 2 ist der beste, atmosphärischste und intensivste EGO-Shooter dieser Gen. Die Steuerung tat ihren beachtlichen Teil dazu bei.
IMO.
Zimtzicke schrieb:Halo Reach ist der beste, atmosphärischste und intensivste EGO-Shooter dieser Gen. Die Steuerung tat ihren beachtlichen Teil dazu bei.
IMO.
BAZONG schrieb:Killzone 3 schaut aus wie Killzone 2, der Eine findet das schlecht, der Andere gut (ich bin ein Anderer).
Ich würde mir Sorgen machen, sähe KZ3 aus wie ein Halo oder Far Cry. Dann wären halt Leute wie flexx scheinbar zufrieden.
flexx schrieb:BAZONG schrieb:Killzone 3 schaut aus wie Killzone 2, der Eine findet das schlecht, der Andere gut (ich bin ein Anderer).
Ich würde mir Sorgen machen, sähe KZ3 aus wie ein Halo oder Far Cry. Dann wären halt Leute wie flexx scheinbar zufrieden.
Du kapierst es nicht. Wie oft soll ich jetzt noch sagen, dass mir Killzone 2 sehr gut gefallen hat? Auch das Setting? Es geht mir nicht ja auch nicht um das Setting an sich, es geht mir um die Tatsache, dass sich der dritte Teil in den Videos kaum vom zweiten Teil unterschiedet. Könnte genauso ein Video aus dem Vorgänger sein. Keine signifikanten Unterschiede im Hud, Gameplay, usw. ersichtlich IMO.

flexx schrieb:Du kapierst es nicht. Wie oft soll ich jetzt noch sagen, dass mir Killzone 2 sehr gut gefallen hat? Auch das Setting? Es geht mir nicht ja auch nicht um das Setting an sich, es geht mir um die Tatsache, dass sich der dritte Teil in den Videos kaum vom zweiten Teil unterschiedet. Könnte genauso ein Video aus dem Vorgänger sein. Keine signifikanten Unterschiede im Hud, Gameplay, usw. ersichtlich IMO.
flexx schrieb:Warum nicht? Ist es etwa perfekt? Was ist das denn für eine Argumentation?![]()
Wieso sollten sie etwas ändern, das sich beim Vorgänger bewährt hat, und keine Fehler hatte? Halo hat sich in der Hinsicht auch nicht verändert... und warum auch?? Eine Serie braucht einen gewissen Wiedererkennungswert. Bei God of War hat sich seit Teil 1 vom Grunddesign nichts verändert, Uncharted hat auch stets dasselbe Hud.Freezi schrieb:flexx schrieb:Warum nicht? Ist es etwa perfekt? Was ist das denn für eine Argumentation?![]()
Ich frage mich eher was deine Argumentation ist.Wieso sollten sie etwas ändern, das sich beim Vorgänger bewährt hat, und keine Fehler hatte? Halo hat sich in der Hinsicht auch nicht verändert... und warum auch?? Eine Serie braucht einen gewissen Wiedererkennungswert. Bei God of War hat sich seit Teil 1 vom Grunddesign nichts verändert, Uncharted hat auch stets dasselbe Hud.
Irgendwie missverstehe ich deine Kritik wohl etwas.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen