Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Splitscreen Video.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=07LNY9ARhhc[/vid]

hab mir wieder nur die ersten Sekunden angesehen, wegen Spoiler und so ^^ ...
sieht schon sehr gut aus, läuft alles flüssig und stabil soweit ich das beurteilen kann :dhoch:

10 Minuten Singleplayer-Material
http://n4g.com/news/666164/killzone-3-10-minutes-of-unseen-and-epic-singleplayer-footage-in-truehd

So dermaßen geil :huldig:
Diese Sounds, diese Partikeleffekte, dieses Dröhnen von Krieg und Chaos und Zerstörung. Wahnsinn :dhoch:
Es gibt nix Intensiveres. Nein, gibt es nicht.
Noch paar Wochen, dann geht's wieder ab :headbang:

Wow, das sieht wirklich bestechend aus. :huldig: Leider ist die Videoquali nicht die beste, ich hatte zahlreiche Kompressions bzw. Artefaktfehler. Aber was da in Sachen Partikeleffekte wieder abgeht ist ja der helle Wahnsinn. :dhoch:

Nur habe ich noch immer nicht den Boss von KZ2 besiegt. Ich hatte es nach diesem Höllenabend wo ich es nicht geschafft habe nie mehr versucht. :sleep:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/campaign-preview-killzone-3/708853[/vid]

Puuhh...lässt mich irgendwie so kalt wie Hundekacke mit Erdbeeren. Sieht im Grunde genauso aus wie Teil 2.

DER PATE schrieb:
hat es auch ein Online Koop oder nur Offline? Also ich kann mit Offline nix anfangen und mir wäre der Online wichtiger ;-)

Auf GT.com ist ein neues Preview erschienen, ich meine es gibt einen Online Coop, aber besser noch mal selbst schauen. Wird am Ende gesagt.

DER PATE schrieb:
na und? Teil 2 war hammer, dann wird Teil 3 auch hammer, ob es sich daran orientiert oder ob es genauso aussieht ist wurscht.

Eigene Meinung und so? :D Ich fand den zweiten Teil ja auch toll, trotzdem macht mich das hier gar nicht an.

flexx schrieb:
DER PATE schrieb:
na und? Teil 2 war hammer, dann wird Teil 3 auch hammer, ob es sich daran orientiert oder ob es genauso aussieht ist wurscht.

Eigene Meinung und so? :D Ich fand den zweiten Teil ja auch toll, trotzdem macht mich das hier gar nicht an.

ja ist doch wie immer, wenn es dann draußen ist und alle sagen wie geil das teil ist kaufst du dir es doch :grins:
Jetzt gerade hab ich auch kein Bock drauf, ich weiß aber sicher wenn es draußen ist wird es gekauft :ugly:

Art Vandelay schrieb:
Teil 2 steuerte sich wie eine Kuh auf Glatteis. Pardon, Sonysprech dafür ist ja "realistisch".

Das ist natürlich vollkommener Blödsinn, da man weder überhaupt "rutscht" noch weiter "rutscht" (sich bewegt), wenn man die Sticks losläßt. Völlig unsinniger Vergleich.
Aber Steuerungslegastheniker dürfen das ruhig sagen. Da ist eh immer das Spiel schuld, wenn man zu blöd ist, sich mit einer gewissen Schwerfälligkeit abzufinden (die sich mal nicht auf fluffigem Halo- oder CoD-Niveau bewegt) ;)

Wenn man sonst nix findet, dann aber doch bestimmt die Steuerung :grins:

Zum Video:

Sieht grandios aus :dhoch:
Für mich ist Killzone inzwischen die unangefochtene Speerspitze des Genres. Alles andere wirkt dagegen wie eine Trauerfeier. Da ist einfach nix los, gemessen am Chaos der Zerstörung a la Killzone.
Unvergleichlich in Sachen Intensität, das zeigen schon die bisher bekannten Video-Schnipsel.
Natürlich muß man dieses eher dreckige Szenario mögen. Wer auf Regenbogen steht, dem mißfällt das Design mit Sicherheit. Aber der hat ja Alternativen.
Kurz: Seit Killzone 2 konnte kein anderer Shooter auch nur annähernd dieses Niveau erreichen, sei es in Sachen Animationen (gleich hundertmal nicht), Athmo, Aufwendigkeit der Bauten, Effekten usw.

Ich freu mich auf den 3er :headbang:

Zurück
Oben