Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider ist die Videoquali nicht die beste, ich hatte zahlreiche Kompressions bzw. Artefaktfehler. Aber was da in Sachen Partikeleffekte wieder abgeht ist ja der helle Wahnsinn. 

DER PATE schrieb:hat es auch ein Online Koop oder nur Offline? Also ich kann mit Offline nix anfangen und mir wäre der Online wichtiger ;-)
Glod schrieb:Puuhh...lässt mich irgendwie so kalt wie Hundekacke mit Erdbeeren. Sieht im Grunde genauso aus wie Teil 2.

DER PATE schrieb:na und? Teil 2 war hammer, dann wird Teil 3 auch hammer, ob es sich daran orientiert oder ob es genauso aussieht ist wurscht.
flexx schrieb:DER PATE schrieb:na und? Teil 2 war hammer, dann wird Teil 3 auch hammer, ob es sich daran orientiert oder ob es genauso aussieht ist wurscht.
Eigene Meinung und so?Ich fand den zweiten Teil ja auch toll, trotzdem macht mich das hier gar nicht an.

Art Vandelay schrieb:Teil 2 steuerte sich wie eine Kuh auf Glatteis. Pardon, Sonysprech dafür ist ja "realistisch".

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen