Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade das Video finde ich jetzt überhaupt nicht ansprechend. Killzone ist für mich sowas wie ein gutes CoD in einer SciFi-Umgebung - will heißen, HALBWGES realistische Gefechte. Ich will da solche Szenen wie auf der Brücke bei Teil 2. Wenn ich übergroße Thingies plattmachen will, dann spiel ich GoW3, Castlevania oder Vanquish.

Natürlich nix gegen Milch. Jeder trinkt sie, jeder kommt mit klar, jeder kauft sie bzw. hat sie zu Hause, weil sie billig ist. Und jeder leert ab und zu welche weg, weil sie schlecht ist. Wie bei Call of duty halt auch :grins:

Und nochmal neues Video Material vom Multiplayer;

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zXNz9IS9Y-U&hd=1[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=41m09UZ6KGg&hd=1[/vid]

das wird ein Fest

Killzone 3 wird über einen kooperativen Part verfügen, der nicht nur im Internet, sondern eben auch im Splitscreen spielbar sein wird.

das bestätigte Studioleiter Herman Hulst von Guerrilla Games gegenüber 1UP.

Grund dafür sei die Playstation 3 selbst. Nach Killzone 2 musste man feststellen, dass man lediglich 50% der Rechenpower nutzte. Da war also Luft nach oben - und die wurde nun genutzt. Denn im kooperativen Part muss schließlich auch doppelt so viel gerendert werden. Und genau das geht jetzt auch.

Die mit ihrer erbärmlichen Rechenpower :lol:. Das muss ja irgendwo in ihren Arbeitsverträgen mit Sony drin stehen. "Sie als Mitarbeiter sind dazu angehalten, mindestens einmal pro Halbjahr hervorzuheben, dass ihr Spiel nie die ganze Rechenleistung der PS3 nutzt. Hierbei ist zu beachten, dass der genutzte Wert niemals höher als 80% angegeben werden darf."

Das sieht so richtig langweilig aus, der Multiplayer! Sorry Leute, aber da schlaf ich schon beim Video schauen fast ein… Genauso war der MP bei Killzone 2.

Mondknallschlumpf schrieb:
Die mit ihrer erbärmlichen Rechenpower :lol:. Das muss ja irgendwo in ihren Arbeitsverträgen mit Sony drin stehen. "Sie als Mitarbeiter sind dazu angehalten, mindestens einmal pro Halbjahr hervorzuheben, dass ihr Spiel nie die ganze Rechenleistung der PS3 nutzt. Hierbei ist zu beachten, dass der genutzte Wert niemals höher als 80% angegeben werden darf."

Und ich frag mich immer warum die Deppen es nicht schaffen, nach Jahren nicht mindestens 90% rauszuholen :D Trotzdem ich freu mich af Coop und der MP gefällt mir, was ich so gesehen habe auch recht gut, spielt sich schneller/dynamischer, dazu tolle Grafik/Nahkampfanimationen und die Eingabeverzögerung wurde ja auch verkürzt. Praktisch alles verbessert was man in Teil 2 noch kritisieren konnte und selbst da hab ich den MP bis zum Verrecken gespielt :grins:

Zurück
Oben