Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keymaker schrieb:
rumes schrieb:
„[Helgan] ist nicht nur ein graues städtisches Ödland.“

Sorry, aber die Bilder vermitteln mir davon überhaupt nichts. Alles was einigermassen farbig ist, ist das Sonnenlicht. Alles andere ist Grau in Schwarz. Was mir übrigens sehr gefällt :dhoch:

Auf einem Bild ist eine gelbe Kiste ! Das ist ja knallbunt !
Das spiel sieht doch wirklich gut aus , was anderes ausser grau/braun würde IMO auch garnicht passen . Ich finds gut so .

es gibt 3 titel für die ich mir als xbox360 besitzer auf die zunge beißen muss.

metal gear solid 4, god of war 3 und absolut killzone 2.

ich hab den ersten teil auf der ps2 geliebt und immer wieder durchgespielt - egal wie viel kleine fehler es hatte, egal wie viele halo fanboys mich durch die straßen gejagt haben mit ihrem scheiß warthog aus plastik, egal wie oft es geflimmert hat... es war ein spiel mit einer einzigartigen atmospähre und design.
es sah so aus, wie ein schlachtfeld aussehen muss.
keine laserpistolen oder neogrüne alienschiffe, sondern kaputt geschossene betonmauern, leeren patronenhülsen und verbrannte helghast.
kalt, dreckig und beängstigent zugleich.

ich liebe zwar meine xbox, aber ich vermisse durch so welche spiele auch die playstation.

kurz: ps3 muss her! :D

Kann dem nur beipflichten, Killzone ist eines der atmosphärischsten Franchises, die es gibt. Einer der wenigen Titel, denen Microsoft nichts entgegenzusetzen hat. Vor allem Design-technisch ist Killzone ein absolutes Meisterwerk. Setting sowie Waffen- und Gegnerdesign sind imho Referenz im Shooterbereich.

Dr.Para schrieb:

ich hab den ersten teil auf der ps2 geliebt und immer wieder durchgespielt - egal wie viel kleine fehler es hatte, egal wie viele halo fanboys mich durch die straßen gejagt haben mit ihrem scheiß warthog aus plastik, egal wie oft es geflimmert hat... es war ein spiel mit einer einzigartigen atmospähre und design.
keine laserpistolen oder neogrüne alienschiffe, sondern kaputt geschossene betonmauern, leeren patronenhülsen und verbrannte helghast.

ich liebe zwar meine xbox, aber ich vermisse durch so welche spiele auch die playstation.

Sehr gut geschrieben :dhoch:

Sehr gut, Leute. Das geht runter wie Öl :dhoch:

KILLZONE macht seinem Namen alle Ehre: Mittendrin im Kampfgetümmel. Dieses äußerst realistisch daherkommende Design unterstützt dabei noch die bedrohliche Athmo, die dem ganzen beiwohnt. "Realistische" Waffen, "realistisches" Nachladen, "realistische" Farben. Das harmoniert einfach. Das ist aus einem Guß.

Man stellt sich vor, dass GENAU SO ein möglicher Konflikt in einer umkämpften Zukunft aussehen könnte.
Das macht KILLZONE so nachvollziehbar und so "echt".

Ein ähnlich "realistisches" Spielerlebnis hatte ich bisher nur noch mit der BiA-Reihe, mit HL2 und mit RFOM.

Ich hoffe, KILLZONE 2 macht exakt so weiter wie der Vorgänger begonnen hat. Alles deutet darauf hin ;)

killzone 2 ist jetzt das erste ps3 spiel das ich gern hätte den metal gear solid 4 und god of war 3 sind nicht so mein ding
aber wegen einem spiel eine ps3 kaufen?!?
man warum muss die auch so teuer sein :(

soll ich, soll ich nicht, soll ich.... :traurig:

Dr.Para schrieb:

Alienschiffe sind aber meist im Männlichen Lila gehalten ! :ugly:
Nu is aber auch gut . Die Mendien haben Killzone damals zwar zum Halokiller ernannt , aber eigentlich können 2 shooter kaum unterschiedlicher sein .

So langsam kommt bei mir auch die vorfreude auf Killzone2 . Es sieht so aus als hätte man wirklich die schwächen des vorgängers ausgemerzt und die stärken dabei übernommen . Das könnte wirklich was ganz großes werden .

Insane Kraut schrieb:
Also wer wegen eines Spiels eine Konsole kauft oder kaufen würde, hat wirklich zu viel Geld und zu wenig echte Probleme...

Ich hab sie wegen MGS4 gekauft und würde es wieder tun ! :D
Und danach kauft man ja automatish noch einiges nach , daher bleibts ja nie bei dem einen Spiel . Aber es kann durchaus der entscheidende Kaufanreiz sein .

Kleiner Auszug aus der Play3 hab ich aus einem anderen Forum "geklaut"

- Es wird erwähnt, dass die Erwartungen in Sachen Grafik, Sound, Gamplay und Athmosphäre bei weitem übertroffen werden.

- Der Sound wird Original in 7.1 Eingespielt.

Wen jemand die Ausgabe hat bitte berichten.

Hier ne Eurogamer Zusammenfassung von der Beta des Multiplayers

eurogamer

Fazit:
Ihr wollt einerseits einen traditionell angehauchten Shooter (Spielmodi, Gameplay), andererseits aber ebenso einige modernere Elemente (Erfahrungspunkte, Freischaltung neuer Ausrüstung)? Dann dürfte Killzone 2 vermutlich genau das werden, was Ihr sucht. Über die Notwenigkeit, alle Klassen erst nach und nach freizuschalten, kann man aber durchaus geteilter Meinung sein.

Diese Tatsache motiviert zweifelsohne für einen gewissen Zeitraum, schließlich bekommt man im Gegenzug etwas wirklich Handfestes für seine Leistungen. Auf der anderen Seite kann ich auch die Spieler verstehen, die gleich von Beginn an gerne mehr Abwechslung hätten. Fest steht jedenfalls, dass Killzone 2 es Euch somit keineswegs leicht macht. Wer alle Aspekte des Multiplayer-Modus kennenlernen möchte, muss Zeit investieren und gut spielen. Lässt man sich darauf ein, erlebt man jedoch eine ganze Menge spaßiger Gefechte.

Extrem geile Singleplayer-Videos http://gamersyde.com/game_1306_en.html

Ich empfehle "Boss battle" oder "Snipers".

:headbang: :huldig: :shock:

P.S. Rico, die coole Sau, haut wieder Sprüche raus......:D
P.P.S. Boah ! "Welcome Pt. 1" anschauen. ist das derb mit dem brennenden Soldaten bei Minute 2:00 :shock:

Unglaublich! :shock::shock::shock:

Ich kann es ja noch immer noch glauben, und vielleicht wird es sich auch nicht bewahrheiten, aber grafisch könnte es die Messlatte noch mal ein Stückchen höher hieven als es Uncharted und Gears 2 getan haben. Gleichziehen können wird Killzone 2 wohl auf jeden Fall mit den beiden grafischen Vorzeigetiteln.

Es sieht aber auch atmosphärisch so genial aus, wooow! :dhoch:

geil ...

oh man ich bin ne grafikhure :O ich fass es nicht. wird wohl mein erster shooter für die ps3 nach den ganzen sportspielen.

Zurück
Oben