Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann man doch anhand von Bildern nicht beurteilen, der Trailer glänzte durch die Animationen und Kameraführung und der Scripte, auf den Bildern sieht man das einfach nicht aber Killzone hat sich schon zu einem äußerst hübschen Shooter entwickelt, überhaupt keine Frage. Nur den Trailervergleich würde ich nicht anhand von Bildern vergleichen.

ich glaube nicht das die Qualität der Trailer erreicht werden kann, die haben damals schon dick aufgetragen und das was ich davon bisher gesehen habe sah zwar gut aus, aber nicht sooo gut.

Ich finds immernoch absolute Verarschung dass es damals hieß es wär in Echtzeit berechnet worden :drunter:

Neue Details zu Killzone 2

25.11.08 - Seb Downie von Guerrilla Games hat im offiziellen Forum neue Einzelheiten zum Shooter Killzone 2 bekanntgegeben.

- Es gibt zwar weiterhin separate Levels, doch die Entwickler wollen die Ladezeiten im Spiel so unsichtbar wie möglich einbauen (mittels Streaming).

- Eine Installation ist nicht zwingend notwendig, sie wird aber optional angeboten.

- Die kürzlich gezeigte Demo lief mit 720p, es sollen aber alle Auflösungen für alle TVs unterstützt werden.

- Online kann man sehen, wo seine Freunde gerade spielen und ihnen beitreten.

- An den Animationen wurde deutlich gearbeitet, so dass sie besser sind als in der letzten Beta-Version (die schon recht alt ist).

- Online gibt's sowohl regionale Server als auch weltweite (wie in Socom), so dass man mit Freunden in der ganzen Welt spielen kann.

- Es soll mehrere Controller-Optionen geben, um die Steuerung für unterschiedliche Geschmäcker anpassen zu können.

- Bis zu 32 Spieler nehmen an Online-Duellen teil.

- Für das Schießen gibt es eine leichte Zielhilfe, die im Einzelspieler-Modus auf 'Easy' stärker ausgeprägt und auf höheren Schwierigkeitsgraden ausgeschaltet ist.

http://gamefront.de/

NOCH BESSERE Animationen :staun:
Die Jetzigen stellen ja schon die Referenz dar.
In einer Woche soll wohl dieses ominöse "Singleplayer-Embargo" auslaufen, dann gibt es wohl mal Neues diesbezüglich zu sehen. Darauf bin ich schon sehr gespannt :dhoch:

Weil Multiplayerzeugs lockt mich kaum.....

Playstation 3
Killzone 2: Beta verlängert

Die Killzone 2 Beta wurde bis zum 7. Dezember verlängert. Dieses wurde auf der offiziellen Homepage von Killzone 2 bekannt gegeben.

Killzone 2 ist definitiv eines der größten Most-Wanted Titeln. Die unglaubliche Grafik, die jeden Konkurrenten in den Schatten stellt, das atemberaubende Gameplay und ein toller Multiplayer-Modus machen das Game zu einem der meist begehrtesten Titeln im Jahr 2009. Das alles verspricht Action pur und nach über 3 Jahren Entwicklungszeit, erhoffen sich Fans ein unglaubliches Spiel.

Schon im Februar 2009 wird der Ego-Shooter von Sony veröffentlicht und das Grafikfeuerwerk kann auch auf euren Bildschirmen losgehen.
Quelle:play3.de

Zhadow schrieb:
rumes schrieb:
KILLZONE 2: Berufswunsch - Was will ich einmal werden?

Frisch aus der Betaversion des Spieles stammen diese Videos, die jede Multiplayer-Spielerklasse in Aktion zeigen. Also, welchen zukünftigen Berufswunsch äußert ihr?

www.gamersyde.com/news_7366_en.html

Quelle:onspx.net

Das Ding sieht schon klasse aus, sogar im MP.

Also ich weiß net, aber dieses Assault Video z.B. finde ich relativ nunja... sagen wir net unbedingt schick. Da gabs schon viel besseres zu sehen...

In Killzone IST es nicht immer dunkel :deal:
Das, was wir bisher (!) von KILLZONE 2 gesehen haben, ist Helghan (logisch, spielt es ja dort). Dort scheint es immer bedeckt zu sein.

Näheres weiß man einfach noch nicht.

nana, killzone lebt vom dieser dreckigen + dunklen atmospähre.
also bitte keine hellen, halo-artigen levels. ^^

Killzone 2 hat nicht nur "graues Ödland"

Guerrilla Games Q&Q Manager Seb Downie ließ Folgendes im offiziellen PlayStation Forum verlauten:

„[Helgan] ist nicht nur ein graues städtisches Ödland.“

Zurück
Oben