Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pff... Ich merk gerade man kann den Spielstand von Killzone 2 nicht kopieren :(

Warum macht man sowas? Ich wollte mal meine HDD neu formatieren um das für mich sinnlose Linux wegzumachen und die zusätzlichen 10GB dem XMB geben, aber so müsste ich davor die ganze HDD backupen und ich hab im Moment keine FAT 32 HDD bei der Hand...

Naja, eventuell bekomm ich ja alles auf nen 8GB USB-Stick gebackuped, is aber schon ärgerlich, was solln so ne Copy-protection auf nem Save-state bringen? :nein:

Dixxhead schrieb:
Pff... Ich merk gerade man kann den Spielstand von Killzone 2 nicht kopieren :(

Warum macht man sowas? Ich wollte mal meine HDD neu formatieren um das für mich sinnlose Linux wegzumachen und die zusätzlichen 10GB dem XMB geben, aber so müsste ich davor die ganze HDD backupen und ich hab im Moment keine FAT 32 HDD bei der Hand...

Naja, eventuell bekomm ich ja alles auf nen 8GB USB-Stick gebackuped, is aber schon ärgerlich, was solln so ne Copy-protection auf nem Save-state bringen? :nein:

Nen komplett Backup heisst net das der Spielstand auch kopiet wird...musste ich bei Motorstorm2 fest stellen...kann da auch von vorne beginnen..

Ui... ganz toll; na dann mach ichs lieber bald, bevor ich ewige Spielzeit aufn buckl hab... Und was wenn ich irgend wann ma, ne 250GB HDD einbauen will? Kann ich dann auch wieder alles von vorne beginnen? :ugly:

Dixxhead schrieb:
Ui... ganz toll; na dann mach ichs lieber bald, bevor ich ewige Spielzeit aufn buckl hab... Und was wenn ich irgend wann ma, ne 250GB HDD einbauen will? Kann ich dann auch wieder alles von vorne beginnen? :ugly:

Bei Motorstorm2 kam nach Monaten ein Patch damit man die savegames kopieren konnte...für mich leider ein paar Wochen zu spät...:wand:

Mondknallschlumpf schrieb:
Eventer schrieb:
Wobei der Flammenwerfer mich an ne Wasserpistole erinnert :P Zumindest sieht der Strahl von der Flugbahn etc so aus *g

Naja, das Prinzip ist ja eigentlich auch quasi das gleiche wie bei einer Wasserpistole.

Nur sieht das net so extrem nach Wasserstrahl wie in KZ2 aus

Zurück
Oben