Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:@Freezi
Das er wie ein Wasserstrahl aus Feuer wirkt finde ich grade gelungen. Dadurch kann man Gegner hinter der Deckung einäschern und es sieht nicht aus wie hunderte andere Flammenwerfer.

Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:@Freezi
Das er wie ein Wasserstrahl aus Feuer wirkt finde ich grade gelungen. Dadurch kann man Gegner hinter der Deckung einäschern und es sieht nicht aus wie hunderte andere Flammenwerfer.
Ist auch fuck egal, ich will das Game nur endlich live in Motion auf meiner 50 Zoll Full HD glotze sehen!![]()
pil schrieb:Die hohe Auflösung bringt bei schwachen Texturen doch eh nichts.
Freezi schrieb:Ist auch fuck egal, ich will das Game nur endlich live in Motion auf meiner 50 Zoll Full HD glotze sehen!![]()

Zerfikka schrieb:Freezi schrieb:Ist auch fuck egal, ich will das Game nur endlich live in Motion auf meiner 50 Zoll Full HD glotze sehen!![]()
Angeber !![]()
Zerfikka schrieb:Solange ich noch keinen 50 Zoll Full HD habe sondern "nur" nen 47"er, solange ist es noch etwas besonderes![]()

Laruzo schrieb:Ich lese immer von Schwachen Texturen, also ich find eher einer der besten Texturen hat das Spiel.
Soviele Test nun gelesen und keiner erzählt was von schwachen Texturen.
Bei diesen ganzen mini Videos erkennt man doch e nix drauf.
Naja ich denke es wird Grafik mässig ein absoluter Hammer und ob es dann wirklich schwache Texturen hat sieht man auf seinen TV klar und deutlich!
Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:Solange ich noch keinen 50 Zoll Full HD habe sondern "nur" nen 47"er, solange ist es noch etwas besonderes![]()
Wow, 3 Zoll weniger, du arme arme Sau![]()

Zerfikka schrieb:Und was bitte soll an dem Flammenwerfereinsatz nicht toll aussehen ?
Laruzo schrieb:Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:Solange ich noch keinen 50 Zoll Full HD habe sondern "nur" nen 47"er, solange ist es noch etwas besonderes![]()
Will auch bischen angeben "70 Zoll Full HD"![]()

Freezi schrieb:Laruzo schrieb:Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:Solange ich noch keinen 50 Zoll Full HD habe sondern "nur" nen 47"er, solange ist es noch etwas besonderes![]()
nicht dein ernst?
foto sehen will![]()
The perfect Dark schrieb:laut der MGames gibt es übrigens sehr wohl respawnende Gegner (z.b. gegner kommen solange bis man den kerl am geschütz ausschaltet). Außerdem soll die Spieldauer bei 7 Stunden "auf normal" liegen.

Laruzo schrieb:Freezi schrieb:Laruzo schrieb:Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:Solange ich noch keinen 50 Zoll Full HD habe sondern "nur" nen 47"er, solange ist es noch etwas besonderes![]()
nicht dein ernst?
foto sehen will![]()
Ist oben eins dabei im Spoiler![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen