Zhadow
Roter Teufel
Glod schrieb:The perfect Dark schrieb:Eurogamer trau ich nicht. Die haben Resistance 2 ebenfalls 9/10 gegeben...die Luschen
@ Video-Review: GEKAUFT![]()
IGN hat Resistance 2 9.5/10 gegeben.![]()
Und das zu Recht.
Eventer schrieb:Zhadow schrieb:Eventer schrieb:Also das Video von IGN finde ich ganz nett. Aber wo sind die Szenen von denen se alle schreiben wie geil es doch wäre etc?
Willst du dir denn wirklich alles schon vorher zeigen lassen? Ich bin um jede geile Szene froh, die ich nicht schon vorher gesehen habe. Will mich vom Spiel selbst überraschen lassen. Aber aus dem ign Video Review fand ich die kurzen Zug- und die Brückenszenen schon ziemlich klasse.
Nein, doch net allesAber wenigstens mal etwas anderes als diese Standard Soldaten die Reihenweise umgemäht werden und dann der obligatorische 15sek fight gegen die dicken die man von hinten...ähm töten muss
![]()
Ich denke dass die Grafik überragend sein wird, sollte man nach den bisherigen Reviews als gesichert annehmen. Kann mir kaum vorstellen dass sich alle Magazine in dem Punkt irren können. Ich freue mich auf jeden Fall darauf und lasse mich gerne noch von grafisch opulenten Szenerien überraschen.