Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Eurogamer trau ich nicht. Die haben Resistance 2 ebenfalls 9/10 gegeben...die Luschen

@ Video-Review: GEKAUFT :staun::staun::shock::shock::shock:

IGN hat Resistance 2 9.5/10 gegeben. ;)

Und das zu Recht. :p

Eventer schrieb:
Zhadow schrieb:
Eventer schrieb:
Also das Video von IGN finde ich ganz nett. Aber wo sind die Szenen von denen se alle schreiben wie geil es doch wäre etc?

Willst du dir denn wirklich alles schon vorher zeigen lassen? Ich bin um jede geile Szene froh, die ich nicht schon vorher gesehen habe. Will mich vom Spiel selbst überraschen lassen. Aber aus dem ign Video Review fand ich die kurzen Zug- und die Brückenszenen schon ziemlich klasse.

Nein, doch net alles ;) Aber wenigstens mal etwas anderes als diese Standard Soldaten die Reihenweise umgemäht werden und dann der obligatorische 15sek fight gegen die dicken die man von hinten...ähm töten muss :D

Ich denke dass die Grafik überragend sein wird, sollte man nach den bisherigen Reviews als gesichert annehmen. Kann mir kaum vorstellen dass sich alle Magazine in dem Punkt irren können. Ich freue mich auf jeden Fall darauf und lasse mich gerne noch von grafisch opulenten Szenerien überraschen.

Die Texturqualität ist trotzdem nicht ganz Nexgen, teilweise heftig unscharf. Ich würde sagen, Referenz, nein, dafür haben sie die Texturen verbockt und damit getrickst ohne Ende. Aber so vom Style her und die Animationnen, sau gut. Das Blut ist ja auch derbe verpixelt wenn das spritzt.

pil schrieb:
Die Texturqualität ist trotzdem nicht ganz Nexgen, teilweise heftig unscharf. Ich würde sagen, Referenz, nein, dafür haben sie die Texturen verbockt und damit getrickst ohne Ende. Aber so vom Style her und die Animationnen, sau gut. Das Blut ist ja auch derbe verpixelt wenn das spritzt.

Mit "Referenz" meine ich nicht, dass es das bestaussehende Spiel ist. Damit meine ich, dass auf die Frage "Welches sind die bestaussehensten Spiele auf Konsole" definitiv der Name "Killzone 2" fallen wird. Denn es mag ein paar unscharfe Texturen geben, und der Flammenwerfereffekt sieht anscheinend scheiße aus + ein paar unscharfe Schatten etc. Aber vom Gesamtbild her wird ja wohl jeder zustimmen, dass die Macher hier ein echtes Grafikbrett geschaffen haben. Beleuchtung, Animationen, Partikeleffekte etc. pp. und das dann auch noch bei der Daueaction, die da abgefackelt wird - da kann man schon gut die vorhandenen Videos hernehmen und sagen, dass das Spiel beim Grafikvergleich auch plattformübergreifend ganz weit vorn rangiert.

Ja, dazu kommen dann noch Kameo, Viva Pinata, MGS4, Little Big Planet...es kann ruhig mehr als 3 geben. Ist ja nicht so, dass es nur 10 Spiele für alle Konsolen gibt. ;)

Glod schrieb:
Ja, dazu kommen dann noch Kameo, Viva Pinata, MGS4, Little Big Planet...es kann ruhig mehr als 3 geben. Ist ja nicht so, dass es nur 10 Spiele für alle Konsolen gibt. ;)

Sag ich ja auch nicht. Ich war nur zu faul nachzudenken und mehr zu schreiben. :p

Kameo haut mich immer wieder von den Socken. Das eigene Königreich im Tag/Abend Wechsel ist das Schönste überhaupt, da könnt ich stundenlang durch die Gegend rennen! :dhoch:

gott wenn ichs schon wieder lese: halo killer. haben die halo überhaupt mal gespielt? is doch absolut net zu vergleichen...-.-

ansichtssache. aber das meinte ich gar nicht.
ich bin nur der meinung dass man, auch wenn beides ego shooter sind, net vergleiche kann. allein durchs kimme&korn zielen spielt sich killzone ganz anders.

Glod schrieb:
pil schrieb:

Mit "Referenz" meine ich nicht, dass es das bestaussehende Spiel ist. Damit meine ich, dass auf die Frage "Welches sind die bestaussehensten Spiele auf Konsole" definitiv der Name "Killzone 2" fallen wird. Denn es mag ein paar unscharfe Texturen geben, und der Flammenwerfereffekt sieht anscheinend scheiße aus + ein paar unscharfe Schatten etc. Aber vom Gesamtbild her wird ja wohl jeder zustimmen, dass die Macher hier ein echtes Grafikbrett geschaffen haben. Beleuchtung, Animationen, Partikeleffekte etc. pp. und das dann auch noch bei der Daueaction, die da abgefackelt wird - da kann man schon gut die vorhandenen Videos hernehmen und sagen, dass das Spiel beim Grafikvergleich auch plattformübergreifend ganz weit vorn rangiert.
So kann ich das schon unterschreiben wobei man echt nicht vergessen darf, wie gut auch die Schlachten in Gow gezeigt werden, aber die Raucheffekte und Beleuchtung und Partikeleffekte sind schon vom Feinsten was man seit langer Zeit gesehen hat. Auf dem Zug, wenn die Planen im Wind sich bewegen, Holla die Waldfee sieht das geil aus, das sah bei Gow lange nicht so stylisch aus. Von der Inszenierung ist es schon mit das Beste was geboten wird, freut mich für die PSler, aber nur ein bisschen, ich hasse euch eigentlich dafür. :P

pil schrieb:
Auf dem Zug, wenn die Planen im Wind sich bewegen, Holla die Waldfee sieht das geil aus, das sah bei Gow lange nicht so stylisch aus.

Naja.. bis auf die Planen finde ich das jetzt nicht unbedingt spektakulärer als der Zug in Gears 1. Ich finde sowas aber generell sehr geil, wenn man auf nem fahrenden Zug durch die Gegend brettert und dabei ballert. Die Zug Mission aus 007 QoS ist auch ein absolut geiles Level, klasse inszeniert und sticht auch grafisch sehr positiv hervor.

Kapier nicht wieso Epic sowas in der Art nicht auch wieder in Gears 2 integrierte, wobei die Floßfahrt natürlich auch klasse war, vor allem durch die opulente Grafik in dieser riesigen Höhle.

Glod schrieb:

Ich hab bisher nicht den Eindruck dem Spiel fehle es an allen Ecken und Enden an scharfen Texturen. Für mich wirkt es eher so, dass man oft Unschärfeeffekte sieht die bei schnellen Bewegungen auftreten.
Und was bitte soll an dem Flammenwerfereinsatz nicht toll aussehen ? Ich hab es nun mehrfach gesehen und finde es sieht extrem geil aus.
Für mich steht jetzt schon fest, dass K2 meine persönliche neue Grafikreferenz sein wird.

Zerfikka schrieb:
Und was bitte soll an dem Flammenwerfereinsatz nicht toll aussehen ? .

Sieht in meinen Augen auch doof aus, alles andere scheint absolut zu rocken, aber der Flammenwerfer sieht aus wie ein Wasserstrahl aus Feuer. Da scheint CoD 5 und FarCry 2 doch klar die Nase vorn zu haben. Aber selbst der Gears 2 Flammenwerfer (den ich auch nicht als Referenz bezeichnen würde, sieht besser aus.

Das ist doch ein besonderer Flammenwerfer oder? Sieht mir eher aus wie einer aus Ghostbusters.

[vid]http://de.youtube.com/watch?v=GgYpRpiZmf0[/vid]
So sollten sie eigentlich aussehen. Denen aus Killzone aber gar nicht mal so unähnlich. :D

Zurück
Oben