Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
ich habe mir auch erst vor kurzem einen Controller mit Rumble Funktion gekauft, aber diese Dinger sind meines erachtens Schweineteuer.

Vielleicht können wir ja dann hier ein schlagkräfitge Truppe zusammenstellen, da bin ich auch bereit mir ein Headset für die Ps3 zu kaufen.

Ja, dass wäre bei mir auch der Auslöser für solche Investitionen.

Maniac (3/09) angeblich 88%, laut diverser Foren, hab hier Heft aber noch nicht liegen.

Gleichzeitig Kommentar "Kaufgrund für PS3" und neue "Grafikreferenz" und "clevere KI". Bester Egoshooter aller Zeiten aber nicht, so hätte Bioshock bessere Story.

Also Grafikreferenz in Kombination mit 88% Wertung deute ich dann so - sieht geil aus spielt man aber nur einmal durch weils doch nur ein 08/15 Shooter ist. :?

Ich freu mich dann einfach mal auf ein geiles Grafikbrett - das allein wird mich zusammen mit dem imho geilen Setting schon glücklich machen.

Freezi schrieb:
88% wären aber schon wenig. Sicherlich immer noch viel, aber bei dem Spiel erwarten ja alle irgendwie so 92-95% Wertungen.

Ich muss sagen, ich habe lieber so 'ne Wertung als wenn alle mit 95% um sich werfen. Das nämlich genau sowas für mich arg nach hinten losgehen kann, hab ich erst kürzlich gemerkt.

Welcher Shooter in dieser Gen hatte denn eine gute Story? Mir fallen da außer BioShock und The Darkness keine ein. Solange die Inszenierung passt ist doch auch alles in Ordnung. Bei Gears of War erwarte ich auch keine Story und werde trotzdem gut unterhalten. ;)

Zurück
Oben