Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf man fragen wie lang du dir schon den alten Controler antust ?
Der DS3 ist jeden Cent wert, wenn man ihn mit dem ollen, federleichten Teil
vergleicht.
Ich bin damals meinen Sixaxis noch gut auf eBay losgeworden, bin ganz überrascht, das es überhaupt noch Sixaxis Leute gibt
Dualshock 3 ist in allen Punkten besser: gutes Rumble (hängt ganz von Game ab, aber MGS4 zeigt wie feinfühlig das neue Rumble ist), liegt besser in Hand wegen Gewicht, anderes Plastik - fühlt sich besser an und obendrauf ist ja Sixaxis auch drin.
Günstiger bekommt man den auch über Gutscheine. z.B. kürzlich T-Online Shop, muß nicht unbedingt Import sein.
Ja, ich weiß. Aber zum Singstarspielen brauch ich doch keinen Rumble Ne vielleicht bekomme ich jetzt wo ich Resistance 2 und demnächst Killzone2 spiele PS3-Spielemässig doch noch die Kurve und dann kauf ich mir den vielleicht doch noch....
Der DS3 ist schon deutlich besser, er liegt nicht nur besser in der Hand durch sein höheres Gewicht, auch der Rumble Effekt ist klar ein Vorteil. Aber rein vom Gameplay her hat man beim normalen natürlich keine Nachteile.