Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Was ich noch nciht gezockt hab:

Quantum of Solace (nettes Spiel und guter Onlinemodus)
Rainbow Six Vegas 2 (gutes Spiel im Coop, klasse Onlinemodus, aber auf keinen Fall die deutsche Cut Version kaufen(!)
Tomb Raider Underworld (ist Geschmackssache, mein Spiel ist es nicht...)
Ghost Recon 2 (soll auch ziemlich gut sein)
Jegliche NBA, NHL etc. Spiele ^^ (wenn du auf Basketball stehst und dich in ein Spiel reinfuchsen willst/kannst hol dir NBA 2k9)

Hast du Heavenly Sword gespielt? Das war eigentlich auch gut. :)

HS hab ich schon gespielt

@ Bexter: :lachweg:

Aldebaraner schrieb:
Dann leck uns am Arsch und hör auf zu jankern. :lol:

:heul::heul::heul:

edit: fracture hab ich auch noch net gezockt

Naja, an Killzone 2 hyped mich jetzt mal so richtig die Grafik und die scheint ja wirklich neue Referenz zu werden. Könnte ja mal ein seltener Fall von "erüllten Hype" sein :deal:

Ich finds bisher nur lustig dass das Spiel eigentlich ausschließlich an der Grafik gemessen wird, und jeder NUR den Vergleich mit Gears 2 bringt, und immer darauf rumgeritten wird die Grafik sei eben besser als bei Gears 2, als sei es das wichtigste überhaupt auf der Welt und gerade zu elementar-wichtig für jeden angeschlagenen PS3 User. :grins:

Ich bin wirklich gespannt was das Spiel dann wirklich auf dem Kasten haben wird, und zwar in jeder Hinsicht. Das komplette Spiel Gears of War 2 als Gesamtpaket muss Killzone 2 nämlich erstmal toppen.

Freezi schrieb:
Ich finds bisher nur lustig dass das Spiel eigentlich ausschließlich an der Grafik gemessen wird, und jeder NUR den Vergleich mit Gears 2 bringt, und immer darauf rumgeritten wird die Grafik sei eben besser als bei Gears 2, als sei es das wichtigste überhaupt auf der Welt und gerade zu elementar-wichtig für jeden angeschlagenen PS3 User. :grins:

Ich bin wirklich gespannt was das Spiel dann wirklich auf dem Kasten haben wird, und zwar in jeder Hinsicht. Das komplette Spiel Gears of War 2 als Gesamtpaket muss Killzone 2 nämlich erstmal toppen.

Was willst du sonst vergleichen ?
Gameplay ist ja eher geschmackssache .

Freezi schrieb:

Naja, ist wohl eine logische Konsequenz wenn PS3 Usern seit jeher unter die Nase gerieben wird wie viel schlechter ihre 600€ (anno dazumal) Hardware im Vergleich zur 300€ MS-Hardware sei; gemessen natürlich an Multi-Titeln. Und grafik ist nunmal wichtig, gerade wenn sie nicht nur steril schön ist, sondern so sehr zur Atmo beiträgt wie eben bei GoW2 oder Killzone 2.

Wie das Gameplay wird kann hier nur Bexter und flospace sagen, wir gemeines Volk müssen uns halt and das klammern, was man auch einigermaßen beurteilen kann. Alles andere wäre eine Hypothese.

Es wird immer enttäuschte Stimmen geben, da Geschmäcker immer verschieden sind.
KZ2 wird halt ein reinrassiger Shooter mit Bombengrafik werden, nicht mehr und nicht weniger.
Und wer mit reinrassigen, geradlinigen Shootern nix anfangen kann, der wird halt meckern.

Weil mir der erste Teil damals gefallen hat. Rückblickend bin ich nicht ganz sicher warum, aber das Spiel hatte irgendwas.
Und ich ballere schon mal gern. Ich bin da nur extrem wählerisch. :deal: Und ich bin ja auch kürzlich mit R2 auf die Schnauze gefallen, weil das einfach nur extrem Retro war. Gut möglich, dass mit KZ2 was Ähnliches passiert. Da hab ich dann halt Pech gehabt. Aber ich werde es mir ja nicht nehmen lassen, die konsolenübergreifende Grafikreferenz zu zocken. :ugly:

DaMeep schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Was so ziemlich auf jedes dritte Spiel zutrifft... ;)

Ne , nicht wirklich . Killzone2 ist da eine ausnahmeerscheinung wie Halo3 oder GTA4 ...

... und Resi 5 und SF IV und Hypes in geminderter Form findet man auch für diverse Rennspiele, Resistance 2, CoD, usw... Alles, was heute aus der Masse heraus sticht, erlebt IMO seinen Hype. Ist ja auch nix Schlimmes dabei.

Nur, bei KZ2 vor dem bösen Hype zu warnen? JEDES Spiel muss erstmal seine Erwartungen erfüllen oder übertreffen. Gemeckert wird immer und warum ausgerechnet KZ2 das nicht schaffen soll, bleibt mir vorerst schleierhaft. Zumal die Previews alle äusserst positiv waren, auch was das Gameplay betrifft.

Eigentlich schafft es meiner Meinung nach kaum ein Spiel dem Hype gerecht zu werden. Wieso es überhaupt seit 2-3 Jahren diese Mega-Hypes gibt ist mir ein Rätsel, ich kann mich zu PS2, DC, Xbox, N64 Zeiten und weiter zurück selten daran erinnern, dass Spiele so umhyped wurden.

Ich finde der Hype um Bioshock war viel zu extrem, bei GTA 4 war es noch schlimmer, Halo 3 konnte dem Hype zumindest besser gerecht werden als Halo 2, dennoch auch hier wieder ein zu großes Tamtam. COD4 war auch übertrieben, dasselbe galt auch den ganzen Wertungen die zu hoch ausfielen, als ließen sich die ganzen Magazine auch viel zu sehr vom Hype tragen.

Die einzigen Spiele wo der Hype nicht übertrieben wirkte waren meiner Meinung nach God of War 2 (wobei das ja noch ein PS2 Spiel war), und Gears of War 1. Komischerweise hatte ich bei Gears of War 2 nie das Gefühl, dass wieder ein solch großer Hype entstand wie noch beim ersten Teil.

Bei Killzone 2 entsteht der Hype in erster Linie aber durch exklusiven PS3 Status, und die Tatsache dass hier endlich mal ein Vorzeigetitel erscheint, mit dem man ein wenig prahlen kann. Allerdings kann man das meiner Meinung nach schon längst mit Uncharted. ;)

Zurück
Oben