Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ein wenig Salz in das Süppchen..... :grins:

Killzone 2
Xbox 360 wäre nicht stark genug?

Der kommende PS3-Vorzeigeshooter Killzone 2 steht schon in den Startlöchern und Sony lässt keine Möglichkeit aus, die Werbetrommel für das eigene Spiel zu schlagen und gegen die Konkurrenz zu wettern.

So ließ der Herausgeber des britischen Official PlayStation Magazine, Tim Clark, unlängst verlauten, dass Killzone 2 seiner Meinung nach ohne Zweifel, das wohl am besten aussehendste Spiel auf der Playstation 3 ist und man sich sehr zufrieden mit dem Endprodukt schätzt.

David Wilson, PR-Manager von Sony Computer Entertainment für UK, geht sogar so weit zu sagen, dass ein derart revolutionäres Projekt wie Killzone 2 nur auf der PlayStation 3 verwirklicht werden könne, da die Konsolen der Konkurrenz, insbesondere die Xbox 360, nicht leistungsfähig genug sind.

Killzone 2 wird hierzulande am 23. Februar dieses Jahres in ungekürzer Form exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: gamers.at

:sleep: So ein Schwachsinn.... :sleep:

Ist halt das übliche Säbelrasseln. Muss man nicht so Ernst nehmen. Machen ja alle ab und an.

Hat man aber von Epic nicht gehört bevor GoW2 rauskam. Und das sieht IMO um längen besser aus als KZ II. :kaffee:

[vid]http://de.youtube.com/watch?v=Lz8sIGlLbo0&eurl=http://www.gamepals.de/story-918-Das-Killzone-2Intro-Komplett.html[/vid]
Intro, volle Länge, auf Youtube direkt auch in "HD" verfügbar.

Es sieht schon fantastisch aus... aber das Geblubber vonwegen das es nicht möglich wäre auf der Box is einfach nich wahr. :tip:

Das Intro erinnert mich vom Soundtrack, Inszenierung und von der Stimmung her ein bisschen an Starship Troopers, nur ohne Bugs. Sieht klasse aus.

Aldebaraner schrieb:
Ein wenig Salz in das Süppchen..... :grins:

Killzone 2
Xbox 360 wäre nicht stark genug?

Der kommende PS3-Vorzeigeshooter Killzone 2 steht schon in den Startlöchern und Sony lässt keine Möglichkeit aus, die Werbetrommel für das eigene Spiel zu schlagen und gegen die Konkurrenz zu wettern.

So ließ der Herausgeber des britischen Official PlayStation Magazine, Tim Clark, unlängst verlauten, dass Killzone 2 seiner Meinung nach ohne Zweifel, das wohl am besten aussehendste Spiel auf der Playstation 3 ist und man sich sehr zufrieden mit dem Endprodukt schätzt.

David Wilson, PR-Manager von Sony Computer Entertainment für UK, geht sogar so weit zu sagen, dass ein derart revolutionäres Projekt wie Killzone 2 nur auf der PlayStation 3 verwirklicht werden könne, da die Konsolen der Konkurrenz, insbesondere die Xbox 360, nicht leistungsfähig genug sind.

Killzone 2 wird hierzulande am 23. Februar dieses Jahres in ungekürzer Form exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: gamers.at

:sleep: So ein Schwachsinn.... :sleep:

Auf der Wii würds fast laufen, nur war man da mit dem Controller net zufrieden :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ko9xC6TMdiw[/vid]

Ist das nicht das Video von 2005, das Sony auf der E3 gezeigt hat?
Erinnere mich noch gut an das Geschrei unter den Xbox-Fans, vonwegen, niemals ist das Spielegrafik usw. :grins:
Also wenns das Video ist, dann hat Sony das Versprechen wohl mehr als eingehalten.

Das Intro erinnert mich vom Soundtrack, Inszenierung und von der Stimmung her ein bisschen an Starship Troopers, nur ohne Bugs. Sieht klasse aus.

Absolut, ich habe auch irgendwie an Starhip Troopers gedacht, keine Ahnung warum. Der Soundtrack ist übrigens richtig geil, irgendwie will man nach dem Intro gerne direkt das Gamepad in die Hand nehmen und los zocken. :D

Urgs schrieb:
Also wenns das Video ist, dann hat Sony das Versprechen wohl mehr als eingehalten.
jo, müsste das video sein.
jetzt darf man natürlich darüber streiten, was denn nun besser aussieht, Killzone 2 intro oder target-trailer...
ich würde jetzt nicht sagen, dass die finale version besser aussieht, aber das Ziel wurde mMn getroffen.

Bexter schrieb:

Ha! Seht ihr, sag ich doch. Ich spiels ja schon und ich fühle mich total wie Starship Troopers, nur ohne Bugs ;)

failtruck.jpg

:tip:

nick goat schrieb:
Urgs schrieb:
jetzt darf man natürlich darüber streiten, was denn nun besser aussieht, Killzone 2 intro oder target-trailer...
ich würde jetzt nicht sagen, dass die finale version besser aussieht, aber das Ziel wurde mMn getroffen.

Jo, es sieht eigentlich kaum weniger spektakulär aus, aber die CGI Trailer Qualität wurde nicht erreicht.

Bexter schrieb:

Ha! Seht ihr, sag ich doch. Ich spiels ja schon und ich fühle mich total wie Starship Troopers, nur ohne Bugs ;)

failtruck.jpg

Du scheinst irgendwie ein Problem mit Killzone 2 zu haben, scheint mir. ;)

Freezi schrieb:
nick goat schrieb:
Urgs schrieb:

Jo, es sieht eigentlich kaum weniger spektakulär aus, aber die CGI Trailer Qualität wurde nicht erreicht.

Darüber lässt sich natürlich streiten, aber imo haben sie die Qualität des Trailers erreicht. Wüsste jetzt nicht wo das Spiels schlechter abschneiden würde.

1. Aber der Targetrender wurde nicht erreicht.
2. Aber CRYSIS sieht besser aus.
3. Aber Teil 1 war schon scheiße.
4. Aber GoW hat die besseren Texturen.
5. Aber es ist zu grau.

Hab ich was vergessen ? :grins:

Zhadow schrieb:
Bexter schrieb:

failtruck.jpg

Du scheinst irgendwie ein Problem mit Killzone 2 zu haben, scheint mir. ;)

Ne.. aber ich hab ein Prob mit Bexter das er es schon zockt. :grins:

Zurück
Oben