Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
@hack

Wie lange hast du bei KI warten müssen ?

Hab nicht auf die Uhr geguckt. War dafür das es so voll war aber ok.
30-45min wars. ISt nicht ganz so begehrt wie andere.
Achtung 50% Controller 50% fightsticks. Lauf am besten wenn drin bist nach rechts da sind die fightsticks.

Sind halt etwa 8 Konsolen a 2 Personen die je 2 Matches zocken dürfen.
Hab wie gesagt einfach rotzfrech nen 3. gemacht. Hab mit Saberwulf fahrt aufgenommen unds game in einigen sec beendet. XD

Ich werd's dann am Sonntag vielleicht mal testen.
Würde ja schon lieber mit controller spielen um mal das d-pad zu testen.
Und wenn ich ne One hab werde ich KI ohnehin nur mit pad spielen.

Bullit3006 schrieb:
Ich werd's dann am Sonntag vielleicht mal testen.
Würde ja schon lieber mit controller spielen um mal das d-pad zu testen.
Und wenn ich ne One hab werde ich KI ohnehin nur mit pad spielen.

Dann hoff das du einer der ersten bist die da immer von den paar leuten rein darf.
Wie gesagt Controller sind ganz vorne.

Aber das Game ist wirklich himmlich. Saberwulf ist so brachial hab den einfach richtig gut spielen können. Zwar nicht so extrem wie in den Videos aber wenn jemanden der sich mit bemus auskennt nen tag oder so zeit lässt dann kann man schon abgehen.

Komplett neuer Char?

ppLqcrV.jpg

9580495396_941355de58_o.gif

:waah:

Man überlegt glaube ich noch, ob man nicht nen Demo-Modus integriert bei dem man erst einmal alle Chars antesten kann, bevor man sich für einen Char zu Beginn entscheidet (also dass nicht jeder mit Jago beginnt).

Und zu dem Preismodell: kauft man sich zwei Chars für je 5$ so soll der Preis fürs restliche Line Up wohl nur noch 10$ betragen. :dhoch:

Oh Gott, hoffentlich wimmelt es in ihrer Stage nicht vor Spinnen :schreck:

Thunder Breakdown mit Max und Berserker Mike Part 1
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zcAlsEE-6bw[/vid]

Hana-Bi schrieb:
Man überlegt glaube ich noch, ob man nicht nen Demo-Modus integriert bei dem man erst einmal alle Chars antesten kann, bevor man sich für einen Char zu Beginn entscheidet (also dass nicht jeder mit Jago beginnt).

Und zu dem Preismodell: kauft man sich zwei Chars für je 5$ so soll der Preis fürs restliche Line Up wohl nur noch 10$ betragen. :dhoch:

Hu steht wo?
Klingt gut wenn man nicht gleich alle will.

Der Char ist echt sau Cool.

.hack//Haseo schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Hu steht wo?
Klingt gut wenn man nicht gleich alle will.

Der Char ist echt sau Cool.

Wurde mal in nem aktuellen Interview auf der GamesCom gesagt. Ob es dann auch wirklich 1:1 so aussehen wird, mal schauen. Man bekommt auf jeden Fall einen Rabatt.

Das ist Cool.
Aber ey mal ehrlich. 20€ für alle Chars ist mehra ls ok.
Die Skins braucht man ja nicht unbedingt die sidn 100% optionalund nicht nötig um ordentlcih mit den Chars zocken zu können.

Was cih cool fände wenn es neue Arenen mit der zeit gibt.

falls ich mir die One zu release holen sollte werd ich wohl zur 19,99 variante greifen... kann bei dem game einfach nicht widerstehen! :oops:

eine vermutung von mir ist auch dass das spiel wohl einfach nicht fertig bzw. umfangreich genug bis zum launch wäre weshalb man sich wohl deshalb vorerst für diese download geschichte entschieden hat. gut möglich und vorallem meine große hoffnung das es nach season 2 dann endlich für eine retail fassung reicht! :popcorn:

Ich Weiss zwar nicht wo. Hack da next gen Grafik gesehen haben will aber es macht auf seine eigene chaotische weise echt Spaß. Kann man umsonst auf jeden Fall mitnehmen.

WaldGespenst schrieb:
falls ich mir die One zu release holen sollte werd ich wohl zur 19,99 variante greifen... kann bei dem game einfach nicht widerstehen! :oops:
Erforsche deine Gefühle... du weißt, dass du es zum Launch haben musst! :grins:
Dein Sabrewulf Ava spricht doch schon Bände :D

eine vermutung von mir ist auch dass das spiel wohl einfach nicht fertig bzw. umfangreich genug bis zum launch wäre weshalb man sich wohl deshalb vorerst für diese download geschichte entschieden hat.
...
Da kann man wohl von ausgehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es der Plan war mit 6 Charas am Release aufzutrumpfen :p

Also bei nur 6 Chars zum start könnte man auch etwas warten.
Das Ding ist du hast im gegensatz zu anderen Bemus wie BlazBlue ziemlich schnell raus was die Chars können weils so wenig sind.

Imo muss man da aufpassen das es dadurch nicht langweilig wird weil an den brachialen aussehen der Chars sieht man sich imo auch irgendwann satt.

Fightstick war aber wirklich nur der TE1. xD

:frubfrab: der Beitrag hier aber eine kleine Zusammenfassung schadet ja nicht ^^
[vid]http://youtu.be/L1EXznwZT4c[/vid]
The original announcer of the first 2 Killer Instinct installments has returned. Players have the option to choose between the classic announced and the new one.

The first 8 characters are not the only ones that will make it to the roster. There will be additional characters added after the initial release, and Double Helix is exploring ways to allow players to "try out" different characters before purchasing them.

Ken Lobb will return as the voice actor for Chief Thunder.

Alternate character colors will be unlockable using an in-game points system.

Double Helix is going "further than other fighting games do in terms of costumes." There will be classic costumes from earlier installments, and other alternate skins that players may find "insane". Some of these alternate skins will be serious, others will be light-hearted. Players can also add various accessories to some of the costumes, making for a more unique look.

Stages will have a lot of destruction or environmental interaction as fights progress.

The dev-team wants to add Stage Fatalities to the game, eventually.

Jago & Glacius have undergone many changes since the earlier build of the game. Double Helix is still balancing their Instinct Modes, special moves, and other abilities.

Double Helix removed the ability to juggle using the same move, twice. This change was made in order to add more diversity to Combo Enders.

A "really great Training Mode" is in the works. Even novice fighting game players will find it useful. The new Training Mode will take players through the combo system, frame links, counters, resets, and more.

Double Helix said "For those of you who love the music from Killer Instinct 1 and 2, we've got you covered". There will be some "really nice callbacks" to the original themes, stuff that can be utilized in-game.

The next character to be revealed is one that fans "will not see coming, in terms of who it may be." This character does things that Killer Instinct hasn't seen thus far and plays very differently than the other characters.

Auf den ausführlichen Trainingsmode freue ich mich schon, da werde ich wohl die erste Zeit exklusiv verbringen. :D

Thunder Double 128 Hit Musical Ultra:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5WGkWTrOxM4[/vid]

Zurück
Oben