Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MS hat doch das neue spielübergreifende Bewertungssystem für Onlinespieler.
Wenn das gut ist, dürften die ganzen Quitter und Deppen schnell unter sich sein.

Quitten find ich absolut erbärmlich. Wenn ich schlecht bin, muss ich das eben ausbaden, egal wie das Match nervt. Der Gegenspieler hats halt verdient.

Bei Beat' Em Ups gibts in Gegensatz zu anderen Onlinespielen wie z.B. FIFA recht wenige rage Quitter. Bei Street Fighter 4 hatte ich mal ein paar gehabt mit anschließender "netter Nachrichten" :grins:
Denke bei Bemus lohnt sich ein ragequitt kaum ein Match dauert ja kaum 3 Minuten.

Vielleicht gibts ja auch kein Problem mit Quittern, weil alle dem musikalischen Ultra-Feuerwerk bis zum Ende lauschen wollen :p

Apropos Musik...
Ein Artikel vom Mick Gordon Panel auf der PAX AUS.
http://www.capsulecomputers.com.au/2013/07/killer-instinct-behind-the-music-at-pax-aus/

Enthält auch einen kleinen Seitenhieb auf die ganzen F2P-Aufreger...
Do you remember, putting in a dollar, you’d get a life?! And if you died, you’d have to put in another dollar! And kids today complain about free-to-play…that ‘do you wish to continue?’ screen just reminded me how poor I was!
:grins:

F2P ist eigtl ok....
Die Frage ist nur wie das Umgesetzt wird. Erfahren wir ja auf der E³.

5€ pro Char sind bei 12 Chars 60€.
Dann kommen noch die Kostüme oben drauf sind vllt ab und an 2-5€ für nen Set.

Ne Stage wird man dnek ich weniger als DLC anbieten. Aber da gibts genug kleinkram an dem man zusätzlich verdienen KANN.

Nur ist F2P bei nem Bemu eigtl günstiger. Wenn ich bedenke das die meiste Zeit eh "nur" ne Hand voll Chars genutzt werden ists ok vllt sogar besser.

Schade ist das nur Jago gratis ist.
Einen Char nach Wahl wär ne noble Angelegenheit geworden. Hat man aber wohl gemacht um Betrug entgegen zu wirken.
Einfach mehrere Accounts mit jedem Char machen. :gerri:

Mal auf die gamesCom warten da gibts ja mehr dazu.

jbs7gb1W1cImyS_e.jpg

a1Dzb9D.jpg

7KH69FP.jpg

Ist ja auch einfacher nur im Produktnamen en 2 zu schreiben. :lol:

Denk die teile werden auch auf der gamesCom stehen. Hoffe mehr als 2 Anspielstationen. >_>

Da KI aber nicht grad das beliebteste Game ist sollte man eigtl relativ gut zum testen kommen.

Cycron schrieb:
Hat ja auch noch den alten Guidbutton ^^

Ich wette das sind sogar Xbox 360 Arcade Sticks due auch für die X0 funktionieren. Nur das am Release Tag der X0 ein Day 1 Patch rauskommt der das dann verhindert das die alten Sticks funktionieren :deal:

Damit sich alle die MadCats XboxOne STicks kaufen müssen... wäre schon echt fieß.
Weil das Spiel in der F2P Version nur mit diesem Stick funktioniert. :gerri:

Schluß jetzt mit gemeinheiten ^^

.hack//Haseo schrieb:
Shadow Jago (Nehm an ist nur nen Kostüm) ist XBox Gold day 1 Edition exklusiv:
Ja, ist seit der E3 bekannt :)

Gibt zwei neue Videos von Maximilian...
Glacius Breakdown Teil 2
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jsTohCe1FF8[/vid]

Chief Thunder Spekulation:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=co87P9LYjZw[/vid]

Die Übersetzung am Ende :D

Zurück