Pöldi
No rest for the wicked
Fischkugel schrieb:Bin gespannt wie Glacius Gegenstück Cinder neu designt wird
![]()
falls er zur Kämpferriege gehört ^^
Hatte jemand scherzhaft in einem anderen Forum vorgeschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischkugel schrieb:Bin gespannt wie Glacius Gegenstück Cinder neu designt wird
![]()
falls er zur Kämpferriege gehört ^^

Pöldi schrieb:Der sieht schon richtig coolaus.
Aber ich denke für Anfänger sind diese Zoner eher nicht so geeignet, oder?
Ich splodier gleichPöldi schrieb:Fischkugel schrieb:Bin gespannt wie Glacius Gegenstück Cinder neu designt wird
http://i.imagebanana.com/img/s7bxqtx2/cinder_01300x215.jpg
falls er zur Kämpferriege gehört ^^![]()
Hatte jemand scherzhaft in einem anderen Forum vorgeschlagen.

http://www.eventhubs.com/news/2013/jul/22/chief-thunder-likely-be-revealed-killer-instinct-gamescom-game-will-feature-very-depth-practice-mode/Chief Thunder likely to be revealed for Killer Instinct at GamesCom, game will feature a 'very in-depth' practice mode
Microsoft Studios Ken Lobb was on hand to demo the new Killer Instinct at San Diego Comic-Con, and he said that they plan on revealing their next character at GamesCom and PAX, which will likely be Chief Thunder, who was teased earlier.
These events are scheduled for August 21-25 and August 30-Sept. 2, 2013 respectively, and Lobb noted that they'll also be teasing another character at that time.
This is a roster release strategy which will continue up until launch, with the next major reveal happening at the Tokyo Game Show, where another person will also be teased. TGS runs from Sept. 19-22, 2013.
Heading into the gameplay aspects, Lobb said they purposefully tried to make Glacius a zoning fighter, as when he throws the opponent, he puts them on the other side of the screen. He also said that Sabrewulf is meant to be a beginner's character, and that the new KI will have a very in-depth practice mode.
Also, an exact pricing structure will be revealed as GamesCom for Killer Instinct on the Xbox One, as it's something they haven't fully covered at this time. To watch the stage demo from SDCC, hit the jump.
Pöldi schrieb:und Attendorner... auf dem Couchtisch schon Platz für einen Arcadestick geschaffen?![]()

Attendorner schrieb:Pöldi schrieb:und Attendorner... auf dem Couchtisch schon Platz für einen Arcadestick geschaffen?![]()
Nö. für Dich wird vermutlich der Controller reichen![]()

Cycron schrieb:mit ordendlich viel nextgen boob-physics!

Cycron schrieb:Hey .hack hat jetzt nichts mit dem boob thema zutun. Wollt dich aber mal wissen lassen, dass ich dich echt dufte finde. Bist ne echte Bereicherung fürs Forum und ich mag deine denke.![]()

Pöldi schrieb:Ich kann mir diese Videos jeden Tag 3x anschauen und bekomme nicht genug davon.
Wenn das Triebwerk seines Raumschiffs zündet und dadurch der Eissturm einsetzt, ist das einfach epic
Hoffentlich lassen sie sich was in puncto Ragequitter einfallen. Ich kann mir schon vorstellen, dass da einige wieder den Stecker ziehen, wenn die Ultra Combo einsetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen