G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
echt geiles Spiel, bin da schon echt neidisch, dass es da nichts vergleichbares erstmal für die PS4 gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:echt geiles Spiel, bin da schon echt neidisch, dass es da nichts vergleichbares erstmal für die PS4 gibt.
.hack//Haseo schrieb:Ich zock kaum noch Bemus.
DIe Community ist in deutschland echt extrem klein.
Events zockt man auch nicht übers Internet sondern Offline.
Hab heir nur noch BB und selbst das hab ich lang nicht mehr gezockt. ._."
SC war teil 3 der letzte mit Tekken kannst mich jagen gehen und auf Street Fighter auch keine Lust gehabt.
Evtl hol ich mir das "neue" Street Fighter.
KI ist echt das erste Bemu seit langem wo ich mir sag das willst unbedingt mal wieder zocken.

Cycron schrieb:Ich stehe total auf abgefahrende Charaktere in Bemus, daher KI erstklassik![]()

Jago - Balance, Sabre - Rushdown, Glacius - Zoner. Sort of makes sense that Thunder is a grappler to show diversity in their demo builds.
Reaver schrieb:Jap, passt auch.
Bei den Sticks bin ich auch mal gespannt. Optimalerweise wirklich dann für alle Systeme, aber mit USB Verbindung müsste das doch ohnehin auch am PC kein Problem sein, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen