Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

echt geiles Spiel, bin da schon echt neidisch, dass es da nichts vergleichbares erstmal für die PS4 gibt.

Mir würde ein neues Soul Calibur, Dead or Alive oder Tekken reichen... bin da nicht so der prügler Experte mir reichen diese beiden. Bin da eher so der Mainstream Beat Em Up spieler. ^^

gibt sicher bessere Prügler (von der Mechanik) als diese drei genannten, aber die interessieren mich nicht so sehr, aber vielleicht ändert sich das noch.

Ich zock kaum noch Bemus.
DIe Community ist in deutschland echt extrem klein.

Events zockt man auch nicht übers Internet sondern Offline.
Hab heir nur noch BB und selbst das hab ich lang nicht mehr gezockt. ._."

SC war teil 3 der letzte mit Tekken kannst mich jagen gehen und auf Street Fighter auch keine Lust gehabt.
Evtl hol ich mir das "neue" Street Fighter.

KI ist echt das erste Bemu seit langem wo ich mir sag das willst unbedingt mal wieder zocken.

.hack//Haseo schrieb:
Ich zock kaum noch Bemus.
DIe Community ist in deutschland echt extrem klein.

Events zockt man auch nicht übers Internet sondern Offline.
Hab heir nur noch BB und selbst das hab ich lang nicht mehr gezockt. ._."

SC war teil 3 der letzte mit Tekken kannst mich jagen gehen und auf Street Fighter auch keine Lust gehabt.
Evtl hol ich mir das "neue" Street Fighter.

KI ist echt das erste Bemu seit langem wo ich mir sag das willst unbedingt mal wieder zocken.

Jo die Zeiten sind vorbei, wo man noch mit Kumpels vor der Klotze gemeinsam zockt.
Ich werd mir diese Gen auch nur ein Bemu kaufen, für die seltenen fälle wo man noch gemeinsam vor einer Klotze sich den Schädel einschlägt. War bei mir immerso, 1-3 Bemus muss ich pro Gen irgendwie mitnehmen, auch wenn ich nur selten dran sitze und zum Bemu zocken komme. Bin auch von natur aus kein großer Bemu-Fan, aber Killer Instinct reizt mich schon sehr. Denke aber ein NextGen Soul Calibur würde mich ähnlich anfixen. Geht bei mir auch eher um dieses NextGen Gefühl. Bei jeden meiner Launch Konsolen käufe war ich Bemu mit auf der Kaufliste, ist bei mir einfach so ein muss.

Denk KI kann nen richtig gutes Bemu werden.
Hoffentlich schafft es den balance zwischen herausfordernd für Bemu zocker und Einteigerfreundlich für Neulinge. Bei BB funktionierts ja mit Auto Combos was ich aber blöd finde.

Bis jetzt gefällt mir Glac spielerisch am ebsten. Aber auch unser kleines Hündchen find ich cool.

Werd in naher Zukunft wohl eh nciht in den Genuss kommen außer ich zock bei nem Freund der ne One holt.

Hat sich nicht gelohnt, war kaum was Neues dabei.
Chief Thunder wird auf der gamescom sein und ein neuer Char angeteasert werden.
Der Rest vom Interview war mehr oder weniger bekannt.

Mal abgesehen von dem Ultra, ich finde das Sounddesign von Sabrewulf richtig gut. Das schwere Atmen, Geknurre und Wolfsgeheul kommt absolut bedrohlich rüber. Wenn der über einen herfällt, denkt man wirklich man wird von einer Bestie angefallen. Ahuuuuuuuuuuu!!! :p

Finde dieses Combo-Musical echt genial... muss ein befriedigendes Gefühl sein seinen Gegner mit einer 80+ Combo zu erniedrigen und man selbst nur summend da steht, seinen Gegner anstubst und sagst, cooler Sound oder?

Eher wird es Ultra Chief ^^
Ja aber durch das F2P system, denke ich wird es ne menge cooler Chars geben, die man zu Geld machen wird.

Ich hoff man weiß mal bald über die Arcade Sticks beschied. Hol dann eins das auf PS4 und X1 funktioniert (bestenfalls auch noch PC).

Dann ahb ich ausgesorgt falls die One dann mal ins Haus kommt.
Jago - Balance, Sabre - Rushdown, Glacius - Zoner. Sort of makes sense that Thunder is a grappler to show diversity in their demo builds.

Das passt so soweit ich gesehen ahb.

Jap, passt auch.

Bei den Sticks bin ich auch mal gespannt. Optimalerweise wirklich dann für alle Systeme, aber mit USB Verbindung müsste das doch ohnehin auch am PC kein Problem sein, oder? :?

Und wo oder von welcher Firma holt man sich ein Arcade Stick der für beide Next Gen Konsolen funzt ohne das man selbst was modden muss :?
Gab es Arcade Sticks für die Xbox 360/PS3 die auf beiden Konsolen funktioniert haben? Ich meine die qualitativ so gut verarbeitet waren wie der Madcatz TE Sticks z.B.

Bin gespannt wie Glacius Gegenstück Cinder neu designt wird

cinder_01300x215.jpg

falls er zur Kämpferriege gehört ^^

Reaver schrieb:
Jap, passt auch.

Bei den Sticks bin ich auch mal gespannt. Optimalerweise wirklich dann für alle Systeme, aber mit USB Verbindung müsste das doch ohnehin auch am PC kein Problem sein, oder? :?

Zur Not fliegen irgendwo im Netz die Treiber rum und dann funktioniert das auch.

Ich hoffe allerdings die haben evtl. dann einen mit Bluetooth und USB.
Wenn ich im Wohnzimmer sitze ist mit Kabel immer blöd.
http://www.amazon.de/PS3-Wireless-Arcade-Fighting-Stick/dp/B003ZVJK0M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374411060&sr=8-1&keywords=arcade+stick+wireless

Wahrscheinlich bastel ich mir meinen aber selber zusammen.

Zurück
Oben