Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In dem Video vom KI Panel, das ich weiter oben gepostet hatte, haben sie etwas in Richtung Online Turniere angedeutet.
Ansonsten gaben sie sich bezügl. der Online Features ziemlich geheimnisvoll. In die Richtung haben sie wohl so Einiges vor, denn das meistgenannte Wort war glaube ich "Community".

Für Waldgespenst war auch etwas dabei. Sinngemäß hieß es KI sei momentan digital only. Dann wurde noch auf Minecraft verwiesen, das jetzt ja auch eine Retailfassung erhält. --> schaut also vermutlich gut aus in Richtung Discversion.

Da war aber soviel an Informationen drin (umfangreicher Trainingsmodus mit Framedata, Balancing ohne langwierige Update/Patch Wartezeiten, Combosystem, Charakter Archetypen und und und), das ich jedem der sich für das neue KI interessiert empfehle die 1,5h zu opfern.

KI Gameplayvideo (ca. 1,5h) der Madcatz Party von der Comic-Con - ist allerdings der EVO Build.
http://www.twitch.tv/madcatz/b/432597671

Mein persönliches Highlight war als 'Berserker Mike' (Double Helix) mit der Sonnenbrille im abgedunkelten IMAX sein Gegenüber in Grund und Boden gerammt hat und dem armen Schwein danach wohl noch ein paar Hinweise mitgegeben hat warum er verloren hat. :lachweg: (die Szene beginnt ab 0:49:30 min)

Fischkugel schrieb:
Pöldi ist ja ein richtiger KI Fanboy oder? :grins:

Wie kommst du drauf? :D
Ich bin ehrlich gesagt selbst überrascht, dass ich so rattig auf das neue KI bin. Die Vorgänger habe ich nämlich nie auf Heimkonsolen gespielt und allgemein bin auch ein ziemlich erbärmlicher Bemu-Spieler - Arcadesticks kommen mir eigentlich nur für die Shmups ins Haus.
Anfangs hat mich das neue KI nur interessiert, weil es sofort von allen abgeschrieben wurde aber je mehr ich davon zu sehen bekomme, desto begeisterter bin ich. Inzwischen ist es ganz klar mein Most Wanted auf der Xbox One. Ich denke, wenn ich nochmal jemals mit Fighting Games warm werden möchte, dann ist zum Start der neuen Generation mit KI der ideale Zeitpunkt. Der Wille ist auf jeden Fall da, mal schauen ob das Können auch in mir schlummert :p

Neuer Artikel zur Musik von KI:
http://techgeek.com.au/2013/07/20/the-music-of-killer-instinct/
Also nicht nur die Sounds der Ultras sind dynamisch generiert (unterscheiden sich sogar je nach Char UND Stage) sondern die komplette Musikuntermalung passt sich dem Kampfgeschehen an. :ruby:

Ich habe noch was zum Chief Thunder EVO-Teaser gefunden...
u4F1eWQ.png
:lol:

Pöldi schrieb:
Fischkugel schrieb:
Pöldi ist ja ein richtiger KI Fanboy oder? :grins:

Wie kommst du drauf? :D
An deinen vielen informativen posts :dhoch:

Habe mich auch nur ein bisschen gewundert das mal jemand der nicht viel mit Bemus zu tun hat so viel hier schreibt ^^

Bock habe ich auf KI hoffe es spielt sich so easy wie ein SF4. Hab mal auf irgend ein Pic mal das Button Layout gesehen und das war 1:1 SF Belegung.
Hauptsache die verkacken den Onlinemodus nicht und die Kämpfe laufen gefühlt Lagfrei.

Fischkugel schrieb:
Habe mich auch nur ein bisschen gewundert das mal jemand der nicht viel mit Bemus zu tun hat so viel hier schreibt ^^
Ziel ist es, euch mit meinem Hype mit in den KI-Strudel zu reißen :D

Der Oberhyper Maximilian hat jetzt auch ein Video zur dynamischen Musik in KI...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LQmkSWPhlNE[/vid]

Ich finde Musik und Soundeffekte sowieso spitze - kann es kaum erwarten mehr zu hören. :headbang:

Die Musi und Sound Effects in KI waren schon immer der Hammer.
DH haben ne immense Verpflichtung gegenüber der Fans, die können
es sich nicht Leisten das Teil in den Sand zu setzten!Es hat eh schon
viel zu lange gedauert das ein neuer Teil kommt.
Ich hoffe auf Klassische Outfits und Stages.In KI Gold kämpft Jago auf
einer Brücke mit coolem Hintergrund.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IffXqYchLis#t=282[/vid]

Die Musi ist natürlich auch Geil.

Pöldi schrieb:
Fischkugel schrieb:
Ziel ist es, euch mit meinem Hype mit in den KI-Strudel zu reißen :D

Wirst Du (dieses mal) nicht schaffen :p

Der Typ hat mich mit seinen Hypes schon so viel Geld gekostet. Hätte ich das alles gespart, könnte ich wahrscheinlich schon in Rente gehen. :D
Das schlimme ist - er schreibt immer das er eigentlich ein erbärmlicher BemUp Spieler ist, dabei ist er in Wahrheit der König des Genres.
Er macht das nur, damit wir auf Ihn reinfallen und er uns gnadenlos verprügeln kann wenn es so weit ist. Dann bekommen wir sein schallendes Gelächter zu hören und wünschen uns, nie gegen Ihn angetreten zu sein :I )
Aber diesemal nicht - werter Herr Pöldi! Ich gönne es Ihnen stundenlang alleine in der Arena zu stehen und zu warten :cool:
Ich bin D1 dabei und Du kannst gerne an mir üben :grins:

Darko schrieb:
Entwickler ist halt Double Helix Games...da wird man abwarten müssen.

Abwarten ist nie verkehrt.

Aber man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sie einen die Katze im Sack kaufen lassen. Kein Nextgen-Titel und Entwickler stellt sich so der Öffentlichkeit wie KI und Double Helix. Die verstecken sich nicht hinter Rendertrailern, aufgehübschten Screenshots und Prealpha- bzw. Prozentaussagen.
Killer Instinct ist auf jeder größeren Veranstaltung mit öffentlichen Anspielstationen und einem Entwicklerteam vertreten. Da wird nicht unter kontrollierten Bedingungen im Hinterzimmer den Medien etwas Zugang gewährt. Die Stellen sich hin und sagen: Hier habt ihr den aktuellen Build, Spielt damit! Das war bisher bei der E3, EVO2013 und Comic-Con der Fall und wird auf der gamescom bestimmt auch so.

Von daher kann man bei KI anhand der Eindrücke und Videos im Netz schon sehr gut erkennen wohin die Reise geht.

Na ja, von Bemus sieht amn allgemein mehr als von anderen Games.
Grafik ist hier ja mit das unwichtigste.

Wenn ich Glacius und Jin Kisaragi vergleiche (Die sich aufgrund ihrer Eisattacken schon nen wenig ähneln) schau ich weniger auf die Partikeleffekte und Optik der Attacke als um die Attacke selbst. Charakterdesign ist da schonw ichtiger. <3

Die Effekte sind ganz nett aber da achtest beim spielen kaum drauf. Finds Gameplay viel wichtiger. Aktuell wirkt das Game irgendwie zu einfach und langsam.

Trotzdem gefällt's mir richtig gut bis auf die hässlichen Menschen. xD
Die sehen echt kaka aus. ._."

Aber wenn ichs zocken will komm ich um ne One nicht rum. >_<
Und die werd ich mir garantiert nicht vor 2015 holen. PC Version wär für mich echt cool.
Würd mir sogar Windows 8 für antun. :heul:

und woher hast du deine ganzen Eindrücke?

Weil sie da sind... in Form von Videos, Streams, Hands-Ons, Analysen, Entwicklerinterviews - erstellt von Leuten die KI anspielen oder mit den Devs sprechen konnten. :)

Pöldi schrieb:
und woher hast du deine ganzen Eindrücke?

Weil sie da sind... in Form von Videos, Streams, Hands-Ons, Analysen, Entwicklerinterviews - erstellt von Leuten die KI anspielen oder mit den Devs sprechen konnten. :)

Ne ich hab mir alles erfunden. :gerri:
Klar aber wie gesagt von Bemus ist man das mehr oder weniger gewohnt viel Material zu bekommen.

Soll natürlich die tolle Öffentlichkeitsarbeit nicht schmälern.
Wobei... Tekken Revolution. Das Game war auf einmal ohne Vorwarnung da. :nein:

.hack//Haseo schrieb:
...
Soll natürlich die tolle Öffentlichkeitsarbeit nicht schmälern.
...
Genau, das ist die Quintessenz.
Darko meinte, dass man bei Double Helix als Entwickler abwarten muss. Ich erwiderte darauf, dass man sich auch jetzt schon einen ganz guten Eindruck vom neuen KI verschaffen kann.

Es gibt in der Zwischenzeit auch schon wieder was auf die Ohren (wenn auch in schlechter Quali)
Bootleg vom Theme und Character Select bei einer Präsentation im Rahmen von PAX Australia:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_gX4RXs_ju0[/vid]

:rock:

Zurück
Oben