Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der gamescom werden alle Infos zum KI Launch bekanntgegeben:
OF5Lpzu.png

Ein kleiner Happen der Selection Screen Mukke:

https://vine.co/v/hZVw0Lj72gw

:headbang: :rock:

Ziemlich nette Kinect Feature wohl möglich:

http://www.ign.com/videos/2013/07/16/killer-instincts-kinect-functionality-on-xbox-one

Bei Turnieren oder im Allgemeinen passt KI die Controller-Präferenzen und Einstellungen anhand von Kinect automatisch an.

.hack//Haseo schrieb:
Hoffe es gibt ne Spielbare Version auf der GamesCom. :dhoch:
Dann bitte gleich mit Arcade Stick.
Ich komm mit den XBox Controller bei Bemus einfach nicht klar.

aha, und wie fühlt sich das rumble bei den triggern so an?

edit: die mucke kommt sehr geil

Muuhh schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Hoffe es gibt ne Spielbare Version auf der GamesCom. :dhoch:
Dann bitte gleich mit Arcade Stick.
Ich komm mit den XBox Controller bei Bemus einfach nicht klar.

aha, und wie fühlt sich das rumble bei den triggern so an?

edit: die mucke kommt sehr geil

Willst damit andeuten das ich den neuen noch nicht in der Hand hatte?
Das liegt nicht am "schlechten Steuerkreuz" sondern allgemein an der Positionierung da unten. Das hat sich wie man sehen kann ja beim Controller nicht geändert.
Wenn ich bemus am Controller zock dann benutz ichs Steuerkreuz. Mit den Sticks klappen die Eingaben nicht immer so gut.

Steuerkreuz unten = schlecht für mich bei Bemus. Kann ja jeder gerne anders empfinden.

Muuhh schrieb:
kein problem, bei shootern isses ja zum glück egal wo der stick ist...

Bei Bemus sollte man generell eher mit nem Arcade Stick spielen.
Ist nicht nur "besser" sondern hat auch mehr feeling.
Bei Racern hat man auch zum besseren spielen lieber nen Wheel.

Hab zuhause ja eh mehrere.
XBox 360 Kopie: http://www.amazon.de/PS3-PC-Analog-Gamepad-Wireless/dp/B007T8OM14/ref=pd_sim_vg_4
DS3
Und nen alten Sixaxis ohne Rumble.

Der von Speedlink ist von der Preis/Leistung eigtl super. Originale 360 Controller ist aber trotzdem besser. Ist aber grad etwas Off-Topic.

Wollt damit nur ausdrücken das es kein Diss für den Xbox One Controller ist. Einfach nur persönliches empfinden.

Killer Instinct: Microsoft erklärt Vorteile von Kinect

17.07.13 - Adam Isgreen, Creative Director bei Microsoft, hat auf dem Evo 2013 Tournament erklärt, welche Vorteile Kinect in Killer Instinct haben wird.

So passt sich das Prügelspiel dem Spieler sofort an, wenn er einen Controller in die Hand nimmt - denn sobald Kinect den Spieler erkennt, aktiviert es seine persönlichen Einstellungen: Kinect kennt seine Tastenbelegung, wie der Spieler spielt und mit welchen Kämpfern er spielen will.

Auf diese Weise soll man sofort mit dem Spielen anfangen können. Selbst mitten im Spiel ist diese Anpassung möglich: Reicht der erste Spieler seinem Freund mitten im Kampf den Controller, werden die Präferenzen des Freundes von Killer Instinct sofort übernommen.

gamefront.de

hört sich gut an! :dhoch:

WaldGespenst schrieb:
Killer Instinct: Microsoft erklärt Vorteile von Kinect

17.07.13 - Adam Isgreen, Creative Director bei Microsoft, hat auf dem Evo 2013 Tournament erklärt, welche Vorteile Kinect in Killer Instinct haben wird.

So passt sich das Prügelspiel dem Spieler sofort an, wenn er einen Controller in die Hand nimmt - denn sobald Kinect den Spieler erkennt, aktiviert es seine persönlichen Einstellungen: Kinect kennt seine Tastenbelegung, wie der Spieler spielt und mit welchen Kämpfern er spielen will.

Auf diese Weise soll man sofort mit dem Spielen anfangen können. Selbst mitten im Spiel ist diese Anpassung möglich: Reicht der erste Spieler seinem Freund mitten im Kampf den Controller, werden die Präferenzen des Freundes von Killer Instinct sofort übernommen.

gamefront.de

hört sich gut an! :dhoch:

Klingt gut, aber wann hat man denn bitte noch zu mehreren gezockt, dass sich das lohnt? Das letzte Turnier, das ich gezockt hatte, war mit Schulfreunden zu Tekken Tag Tournament Zeiten.

Schade dass Killer Instinkt für die One kommt. Falsche Konsole leider :(

stimmt, du zockst ja nur noch alleine....am besten rufst du gleich an und sagst ihnen bescheid
sie brauchen auch keine weiteren controller anbieten

Mannnn

Hab grad i-wie voll Lust mehr zu sehen. >_>

@Muhh
Bei Bemus hatte ich aber auch schon lange keinen echten Gegner mehr zuhause der mithalten kann. >_<

Gabs eigtl. hinweise über Events und Turniere?
Fänds cool wenns so Community Events etc über das Game selbst geben würde.

Zurück
Oben