Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
Wow, das Video oben mit der Meinung zu KI3 hat einfach einen Mega-Hype erzeugt. Und das hier ist auch klasse. Alles noch in der Alpha aber die Meinungen bisher sind alle überwältigend. :waah:

Die unheimlich positiven Meinungen haben mich auch extrem überrascht und gefreut.
Hätte ich nicht mit gerechnet, aber es scheint ja tatsächlich ein sehr, sehr guter Prügler zu werden.

In HD sieht das Ganze auch gleich sehr viel besser aus als noch in den 30-Sekunden-YT-Pixel-Quali-Livestream-Ausschnitten der Pressekonferenz. Die sexy Funken/Splash-Effekte wären auch was für IllumiRoom. Kann mir schon gut vorstellen, wie die über den Fernseher hinaus"spritzen". :D

Hana-Bi schrieb:
...
Wow, das Video oben mit der Meinung zu KI3 hat einfach einen Mega-Hype erzeugt. Und das hier ist auch klasse. Alles noch in der Alpha aber die Meinungen bisher sind alle überwältigend. :waah:
Geht mir genauso - wird wohl ein Launchkauf für mich.
- Das bisher gezeigte Material sieht klasse aus.
- Die Entwickler machen in den Videos/Interviews einen sympatischen, engagierten und kompetenten Eindruck
- das Matchmaking klingt super
- Das f2p/Demo (wie auch immer) Modell hilft sicherlich eine neue Community aufzubauen.

i1tsiPxANDaJN.gif

Killer Instinct scheint ja seine fan zu haben . Für mich ist das aber gar nix .
Ausgerechnet ein Beat em Up , also das genre mit dem ich so absolut nichts anfangen kann *seufts*

Meine Skepsis zur Ankündigung von Killer Instict verfliegt je mehr ich über das Spiel lese und vom Spiel sehe. KI ist einer der Gründe für mich, dass ich die X1 noch nicht gänzlich abschreibe. Das Exklusivlineup ist schon sehr ansprechend.

.hack//Haseo schrieb:
Ich wünsch mir echt das Nintendo Rare einkauft.
Bei MS dürfen die i-wie nie was dolles machen. >_>

Ja klar, bei Nintendo dürften die wahrscheinlich irgendein scheiß HD remake machen, was ja soviel doller wär

MachtAG schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ich wünsch mir echt das Nintendo Rare einkauft.
Bei MS dürfen die i-wie nie was dolles machen. >_>

Ja klar, bei Nintendo dürften die wahrscheinlich irgendein scheiß HD remake machen, was ja soviel doller wär

Also auf den Nintendokonsolen haben sie wesentlich mehr gute games gemacht.
Ich halt echt viel von rare aber für mich wirkts fast so als würde MS die sabotieren.

I-welches Kinectzeugs in letzter Zeit...
Das ist verdammt Schade um Rare. So viel Potential..

Nun hackt doch nicht dauernd auf Rare rum. Wartet ab KI sieht vielversprechend aus.
Meckern können die Hater immer noch wenn KI erschienen und Rare/Double Helix es verbockt haben.

[vid]http://youtu.be/5a-uiN5TPrU[/vid]

MachtAG schrieb:

Heimkonsolenspiele von Rare als Nintendo 49% Anteil an ihnen hielt [1994 - 2002]:

- Donkey Kong Country
- Killer Instinct
- Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest
- Ken Griffey Jr.'s Winning Run
- Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!
- Killer Instinct Gold
- Blast Corps
- James Bond 007: GoldenEye
- Diddy Kong Racing
- Banjo-Kazooie
- Jet Force Gemini
- Donkey Kong 64
- Mickey's Speedway USA
- Perfect Dark
- Banjo-Tooie
- Conker's Bad Fur Day
- StarFox Adventures

Heimkonsolenspiele von Rare seit Microsoft 100% Anteil an ihnen hällt [2002 - 2013]:

- Grabbed by the Ghoulies
- Conker: Live & Reloaded
- Kameo: Elements of Power
- Perfect Dark Zero
- Viva Pinata
- Viva Piñata: Trouble in Paradise
- Banjo-Kazooie: Schraube Locker
- Kinect Sports
- Kinect Sports: Season 2
- Kinect Sports Rivals
- Killer Instinct [in Zusammenarbeit mit Double Helix]

Aber um fair zu sein, mit all den Abgängen die Rare von 1997 bis 2002 hatte hätten sie auch unter Nintendo nur mit starker Hilfe von Nintendo einen weiterhin so guten qualitativen/quantitativen Output haben können. Microsoft hat Rare viel zu spät gekauft, das schlimme ist nur das sie aus dem einzigen was an Rare noch wertvoll ist, den Franchisen, gar nichts machen. Sie könnten sie ja auch an andere Entwickler geben. Vorallem könnten sie alleine mit den Rare-Franchisen ein genremäßig breites LineUp stellen.

Leck mich am Arsch, sieht das genial aus! Sound, Setting, Gameplay, Design ... alter Verwalter. Spielhallen-Feeling pur. :) Ich werfe hier die ganze Zeit mein Geld an den Bildschirm und nichts passiert. :(

Zurück
Oben