Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Kill Bill Vol. 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jap. und zwar gewaltig... hab oben und avatar in 3d gesehen und ich brauchs nimmer. vor allem nicht um 13€.

versteh mich net falsch... echtes imax is der hammer (habs einmal in wien gesehen... diese unterwasser doku), aber das was ich in normalen kinos zu sehen bekomme is doch nur ne spielerei die die augen anstregt.
bei nem film wie avatr lass ichs mir ja noch einreden, aber bei spielfilme wie eben kill bill... näää.

edit: standard... es tut anders einfach sooo weh:P
 
|kiwi| schrieb:
jap. und zwar gewaltig... hab oben und avatar in 3d gesehen und ich brauchs nimmer. vor allem nicht um 13€.

versteh mich net falsch... echtes imax is der hammer (habs einmal in wien gesehen... diese unterwasser doku), aber das was ich in normalen kinos zu sehen bekomme is doch nur ne spielerei die die augen anstregt.
bei nem film wie avatr lass ichs mir ja noch einreden, aber bei spielfilme wie eben kill bill... näää.

edit: standard... es tut anders einfach sooo weh:P

Jetzt hör mal auf zu weinen, du kannst doch immer noch in die 2D-Vorstellungen gehen... :D
 
Zurück
Oben