Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Kill Bill Vol. 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Ausbildung bei Pal Mei
Die Beerdigung
Der Kampf gegen Augenklappe
Der wunderbare Dialog mit Bill

Absolute Highlights!

Du @mond hast den Film bestimmt nur einmal gesehen, oder?
Guck ihn dir ruhig nochmal an! :D
 
mistadangee schrieb:

jap, habe ich schon vorhin gesehen...
weiss nicht, vor ein paar jahren stand es bei der japanischen version, dass der einzige unterschied ist eben, dass die szene in tokio in farbe dargestellt wird, deswegen habe ich die billigere EU geholt, nachher habe ich nichts mehr darüber gelesen...
 
Zurück
Oben