Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Kill Bill Vol. 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fidel Bistro schrieb:
Urgs schrieb:
Die Ausbildung bei Pal Mei
Die Beerdigung
Der Kampf gegen Augenklappe
Der wunderbare Dialog mit Bill

Absolute Highlights!
so isses :dhoch:

Oder so Kleinigkeiten, z.B.
wie sie so theatralisch umkippt, als ihre Tochter sie erschießt,
oder wie sie auf die Tür des Wohnwagens zurennt und ne Ladung Schrot
abkriegt, oder wie sie im Schlaf zusammenzuckt und dabei mit der Faust gegen die Wand boxt oder oder oder ... gibt so viele geile Details! :headbang:
 
Quentin Tarantino: "Kill Bill"-Sequel übernächstes Projekt

Nachdem Quentin Tarantino kürzlich angekündigt hatte, einen dritten Teil von "Kill Bill" verwirklichen zu wollen, hat der Kultregisseur ("Pulp Fiction", "Jackie Brown", "Inglourious Basterds") nun weitere Details offenbart. Da die von dem inzwischen verstorbenen David Carradine gespielte Titelfigur Bill gegen Ende von "Volume 2" getötet wird, muss das Action-Drama einen neuen Titel bekommen. "Der Film kann offensichtlich nicht 'Kill Bill: Volume 3' heißen. Es wird Volume 3 der Geschichte der Braut", sagte Tarantino gegenüber MTV.

Einen konkreten Zeitplan für das Projekt gibt es noch nicht. Tarantino hatte schon erklärt, dass der dritte Teil zehn Jahre nach dem zweiten (aus dem Jahr 2004) spielen werde. Sein Star Uma Thurman ("Pulp Fiction", "Gattaca") und er bräuchten einfach diese Pause. "Ich werde diesen Film nicht als nächstes angehen, aber es kann sehr gut sein, dass ich ihn als übernächstes machen werde", bekannte der 46-Jährige. Es gebe aber noch kein Drehbuch, sondern lediglich Ideen für die Handlung.
Quelle
 
MiXeR schrieb:
Quentin Tarantino: "Kill Bill"-Sequel übernächstes Projekt

Nachdem Quentin Tarantino kürzlich angekündigt hatte, einen dritten Teil von "Kill Bill" verwirklichen zu wollen, hat der Kultregisseur ("Pulp Fiction", "Jackie Brown", "Inglourious Basterds") nun weitere Details offenbart. Da die von dem inzwischen verstorbenen David Carradine gespielte Titelfigur Bill gegen Ende von "Volume 2" getötet wird, muss das Action-Drama einen neuen Titel bekommen. "Der Film kann offensichtlich nicht 'Kill Bill: Volume 3' heißen. Es wird Volume 3 der Geschichte der Braut", sagte Tarantino gegenüber MTV.

Was für ein Schwachsinn. Bill ist doch eh tot, der hätte also sowieso in Teil 3 nicht mehr mitspielen können, ganz egal ob Carradine noch am leben gewesen wäre. Und ich finde Kill Bill. Vol. 3 wäre trotzdem passend gewesen, einfach wegen der Identifizierung. Kill the Bride Vol. 1 wäre ja auch bescheuert. :D
 
Kill Bill 3: Quentin Tarantino plant Sequel in 3D

3D, 3D, 3D. Bisher sind vor allem die großen Studios mit ihren Blockbustern geradezu versessen darauf, in dieser neuen, alten Wundertechnik zu drehen, die u.a. James Cameron mit seinem "Avatar" in unerwartete Einspielhöhen trieb. Jetzt hat sich aber überraschend auch Kult-Regisseur Quentin Tarantino zu Wort gemeldet und sich als Fan der dritten Dimension geoutet und angekündigt, demnächst in 3D drehen zu wollen.

"Das erste Mal habe ich über 3D nach 'House Of Wax' nachgedacht. Ich mochte diese Technik immer. Wenn ich die richtige Story dafür beisammen habe, und ich zum Beispiel 'Kill Bill' noch einmal machen müsste, würde ich es in 3D drehen", sagte Tarantino. Für 2014 ist der dritte Teil des Actioners geplant. Dort will Tarantino die Chance nutzen, Versäumtes nachzuholen.
Quelle
 
wieso sollte es nicht? die studios haben doch gerade mit avatar gesehen, dass 3d mehr als nur n netter effekt ist.
 
Zurück
Oben