Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Kick-Ass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue mir gerade ein paar Interviews mit Chloe Moretz (Hit Girl) auf YouTube an.
Das Mädel ist super. :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TM8tSZdn0r4[/vid]

Yeaah ich hab meine Jungs mit dem Hit Girl Trailer überredet. Ich hoffe die sind nicht im Kino nachher angepisst wenn der doch eher etwas kindisch rüberkommt :D

hmm... sollte wohl mal öfter hier reinschauen;)
Habe den Film nur durch die Werbung gesehen. Der Film ist wirklich sehr genial und weiterzuempfehlen.
Nur der Kinosaal war komischerweise nur zur Hälfe belegt, wenn überhaupt und das in grossen Cinemaxx.

Kali, berichte mal obs du da wieder heile rausgekommen bist:D

hmmm.... Mixer, hat der nicht gesagt dass das ganze eine Stunde dauert? Werbung, Nachrichten und Musik können doch nicht den rest der Sendezeit vollstopfen.
Achja nettes Avatar.

Ich überlege echt heute Abend nochmal zu gehen. :lol:
Der Film ist sowas von geil.

Ich arbeite doch ehrenamtlich auf dieser
Fixerstation

rofl...

+edit+

Der Soundtzrack ist jawohl auch total genial ! Läuft im moment rauf und runter :)

Ich tippe mal eine Review zu Kick-Ass aus der Kronen-Zeitung ab... :ulgy:

Kick-Ass
Superhelden sind Daves (Aaron Johnson) Obsession, die er mit maximaler Intensität auslebt. So ersteht er über eBay einen froschgrünen Lycra-Strampler, der ihn zu heroischen Taten befähigen soll. Doch sein naives Einmischen bringt ihm nur einen Bauchstich und Knochenbrüche ein. Als er sich - notdürftig genesen und selbstherrlich - mit einer bewaffneten Gang anlegt, kommt ihm Hit-Girl (Chloe Moretz) zu Hilfe. Das zierliche elfjährige Gör, das einen Bombengürtel auf den zarten Hüften trägt und alles und jeden gnadenlos niedermetzelt, wurde seit seinem fünften Lebensjahr vom martialischen Daddy (Nicolas Cage) zur Bonsai-Killermaschine ausgebildet. Dass sich das zweifelhaft-mörderische Gerangel dann noch auf einen Unterweltboss ausweitet, interessiert schon weiter nicht mehr...
Bösewichte gehören zu Comic-Verfilmungen. Wohl kaum aber kann eine elfjährige Todes-Lolita als Vorbild dienen! Selbst in den USA wurde die obszön wahnwitzige Heldensaga als nicht jugendfrei eingestuft. Schlimm genug, dass Kindersoldaten ihr aufgezwungen-blutiges Handwerk in manchen Ländern verrichten müssen. Ein völlig kranker Filmstoff, Regie: Matthew Vaughn

1 / 5 Kronen (Schlecht)

Sorry, damit wäre der Hype-Train wohl gestoppt. :kaffee:

Warum weil eine Zeitung was schlechtes darüber Schreibt?
Ich kann stattdessen hier sehr viele andere Reviews hinschreiben, die genau das gegenteil Schreiben.
Filme sind geschmackssache, diese Reviews auf die höre ich sowiso nicht, genauso wenig wie auf die Meinungen von anderen Leute.
Das weitere schlimme bei solchen Reviews ist, das die meisten nur ihre Meinung hinschreiben, ist eigentlich auch nichts weiter Schlimm dabei, nur sollte mal die anderen Leute darauf aufmerksam machen, das es wirklich nur ihre Meinung ist und die von den Lesern sich unterscheinden können. Sowas wissen leider nicht viele Leute, genauso wenig wie ebend du.
Wer auf diese Art Filme steht, sollte rein gehen. Wer nicht, für den ist der Film sowiso nichts.

Wenn ich nur auf diese Leute hören würde, hätte ich in meinem Leben schon so viele gute Filme verpasst die ich im nachhinein sehr schön fande.
Wiederum fande ich Filme mist, die sehr gut bewertet wurden, andererseits stimmte mal meine Meinung mit denen überein.
Wo würden wir den hinkommen, wenn jeder Mensch den gleichen Geschmack hat? Wäre die Welt da nicht um längen uninteressanter?

*grübel* Wie kommt der den auf einen Bombengürtel? Irgentwie hat er den Film nicht verstanden und auch viel zu ernst genommen.
Kann passieren, wenn ich zum Beispiel etwas über den Film Herr der Ringe schreiben sollte, würde da auch nur 1/5 Punkten bei rauskommen.

hier im forum höre mir schon die meinungen zu filmen an....
und die waren durchweg positiv bei kick ass

den werd ich mir definitiv geben, zum großen teil auch nur wegen den meinungen hier....da können 20 schlechte reviews kommen wobei viele davon eh keine ahnung haben was sie schreiben
bei filmstarts achte ich auch nur auf die user-reviews

Der Film ist cool, aber man sollte net übertreiben.
Gute 7,5/10 Punkten. Konnte mich relativ gut unterhalten, aber an Hangover (im Kino !) kommt es nicht ran.

Ich war am Freitag auch drin. Erstmal: Der Film lief im kleinsten Kino und es waren gerade mal schätzungsweise 20-30 Leute da.
Vorher hatte ich echt keine Ahnung was mich erwartet. Mich hat Freitag Mittag nen Freund gefragt, ob ich mit will. Dann hab ich schnell bei IMDB geguckt, wie der Film so bewertet ist, für gut befunden und gedacht, kann ich mir ja mal antun. Hatte also garkeine Ahnung, was mich erwartet.

Am Ende des Films dachten wir uns alle nur "Was zur Hölle war das gerade für ein Film?" :skep: :ugly: Also mit sowas geilem hatte ich echt nicht gerechnet! Kann den Film echt nur jedem empfehlen. Einer der lustigsten Filme seit langem für mich. :lachweg:
Der Film schafft es einen von vorne bis hinten genial zu unterhalten! :dhoch:

10 / 10

Kommt drauf an, der Film wandert wie ne Sinuskurve von lustigen Szenen zu beinahe schon tragischen Szenen. Es ist nicht durchgehend lustig.

Homer schrieb:
Konnte mich relativ gut unterhalten, aber an Hangover (im Kino !) kommt es nicht ran.

Was ist denn das jetzt fürn Vergleich, die Filme haben ja mal überhaupt nichts miteinander zu tun :D.

ich finde beide filme auf dem gleichen niveau aber hangover war beim ersten gucken noch lustiger das stmmt. beim 2ten gucken war hangover leider nicht mehr so cool. mal sehn wenn ich kickass auf bluray gucke wie der dann abgeht.

Oxblood schrieb:
Lustig? Echt? Wow, dann ist es echt WEIT vom Comic entfernt...hm.

Der Film wurde, im Vergleich zum Comic, deutlich "entschärft".
Ist sehr viel lustiger, kurzweiliger und leichter zu verdauen. Auch wurden einige Handlungsstränge (bspw. die Beziehung zwischen Dave und Katie) und Charaktere (Big Daddy) verändert. Finde die Änderungen aber durchaus gelungen. Eine 1:1 Umsetzung hätte wahrscheinlich nicht so viel Spaß gemacht.

Zurück
Oben