Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Kick-Ass 2: Balls To The Wall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt ja, den warm wie Holz-Typen hat er gespielt. :D
In Kick-Ass hat er aber auch diesen leicht nerdigen Look.

Auf jeden Fall eine coole Socke, von dem man in Zukunft hoffentlich mehr sieht.
In The Avengers 2 soll er angeblich auch dabei sein. :dhoch:

In Godzilla ist er auch dabei.

Ich hab ihn übrigends gleich in Savages erkannt, kannte den Darsteller halt schon und vergesse selten ein Gesicht.

Fanatic schrieb:
Jo mir auch nicht. Hat echt einen krassen Körper

Jo, einiges an training drin

3518126_1.jpg

Hab gerade gesehen, dass Kick-Ass 2 ja bereits im Kino anläuft. Nun weiß ich nicht, ob ich den oder Elysium gucken soll. FUUUUUUUUUUUUU

Bin auch dezent überfordert. Die Freundin hat sich nun unerwarteterweise für Elysium entschieden, obwohl die den ersten Kick-Ass ja auch so toll fand. Dann gehts wohl in Elysium - oder in beide. :ugly:

Hat ihn mittlerweile eigentlich jemand gesehen? Die haben den bei uns echt zur falschen Zeit in die Kinos gebracht, der geht schon extrem unter und da blutet mir das Herz. Ich schaue ihn mir Ende der Woche auf jeden Fall noch an.

Der floppt ja extrem in den USA, kann ich echt nicht verstehen warum da keiner reingeht, dann wars das wohl für die Reihe :(

hab ihn schon gesehen.
muss aber sagen Teil 1 war besser, wurde dennoch gut unterhalten.
Hit Girl rockt halt immer noch das Haus :) aber generell war Story und Idee von Teil 1 besser. Flop würde ich den Film nicht nennen, aber kam wohl wirklich zur falschen Zeit raus :( wer den ersten gut fand, wird sicher auch dem zweiten einiges abgewinnen können

Für mich war allein Mother Russia schon das Kino-Ticket wert. :gerri:

Finds auch komisch, dass der überall so mäßig performed. Gerade Kick-Ass 1 kam doch relativ gut an und der Home Entertainment Markt sollte die Fanbase doch auch nochmal erweitert haben.

Teil 1 hat gerade mal 100 Millionen $ eingespielt, Teil 2 ist aktuell bei 40M. Man hat sicherlich einen größeren Erfolg erwartet nachdem der Film durch Verleih & TV weitere Fans gewonnen hat. Zum Glück haben die Filme jeweils nur 30 Mille gekostet also werden sie mit dem 2. Teil sicherlich keine Verluste einfahren.

Stimmt, dachte der wäre vom Budget deutlich teurer gewesen. Naja, aber trotzdem komisch das die Leute so nen vermeindlich geilen Streifen nicht ansehen wollen, oder halt nur wenige im Vergleich zu anderen Filmen des Genres.

Es gibt ja noch die Hoffnung, dass er später beim Disc Release noch einiges wieder reinholt. Gibt ja Filme, die im Kino mäßig liefen und später über die Zweitverwertung noch einiges rausholen. Morgen gehts ins Kino :D.

Zurück
Oben