Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Kick-Ass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Lustig? Echt? Wow, dann ist es echt WEIT vom Comic entfernt...hm.

Na ja, nicht wirklich. Ein paar Szenen sind ziemlich lustig. Häufig ist es die Situationskomik ("Wir haben alles im Griff, Boss. Ich hol nur schnell die Bazooka"). Beim ersten Auftritt von Hit Girl hab ich mich vor Lachen weggeschmissen, weil da ein dermaßen beknacktes Lied eingespielt wurde, dass es echt nicht mehr feierlich war. Und dann ist da natürlich extrem viel extrem schwarzer Humor drin, den man aber schon mögen muss.
Das Ganze wechselt sich dann immer mit ziemlich fiesen Einlagen ab, von man schon am Schlucken ist.

Komme gerade aus dem Kino zurück und bin angemessen begeistert. Jetzt nicht der Überkracher vor dem Herrn und natürlich lebt das Teil in erster Linie von der Kleinen. Aber der Film ist herrlich kompromisslos durchgezogen worden, leistet sich im Grunde nur wenige Schwächen und macht beim Zusehen einfach Spaß. :dhoch:

8/10
 
Habe den Comic jetzt gelesen. Finde die storymäßigen Anpassungen im Film schon ganz gelungen, hätte man sich in der Hinsicht zu nah am Comic gehalten wäre es einfach kein guter Film geworden, ganz besonders beim Ende nicht.
 
Was für ein cooler Film. Anfangs dachte ich mir noch "gähn" aber dann... Hitgirl... wtf... wow.

Muss jetzt erstmal meine Butterflies für Töchterchen auf Hochglanz bringen und Wurfsterne sollten irgendwo im Keller sein, 5 Jahre sind ja anscheinend ein gutes Alter um mit dem Training zu beginnen ^^
 
Was für ein absolut göttlicher Film. :lol: Vorhin überraschend mit nem Kumpel gesehen. Wusste überhaupt nicht mehr wirklich worum es ging - hab mich nur dunkel um den Hype hier im Forum erinnert. War wohl das Beste was mir passieren konnte. So ganz unvorbereitet ohne irgendwas vorher gesehen zu haben war der Film einfach nur 120 Minuten köstlichste Unterhaltung. Tolle Charaktere, tolle Schauspieler, geile Action und übelst was zum Weglachen. Mit meine Lieblingsszene zum Schluss: Leibwächter: Wir haben alles im Griff! *schnappt Bazooka* :lachweg: Awesome! Mal wieder so ein Film der Marke von Null auf Kult. :dhoch::dhoch:
 
:lol:

sagt mal, wiw und wo bekommt man raus ab wann es filme (in dem fall kick ass) in der videothek gibt. da kann man die ja immer etwas früher ausleihen.

verkaufstart ist 16.09
 
:fp:

Der Film ist in englisch genau

B4SBO-0percent01.gif


besser:deal:
 
Zurück
Oben