Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Kick-Ass 2: Balls To The Wall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toller Film :). Kick Ass 2 kommt nicht ganz an den ersten Teil heran, aber jeder, der den ersten Teil mochte wird imo auch beim 2. bestens unterhalten. Die neuen Charaktere fügen sich sehr gut ein und die Action ist klasse. Es gibt nur 1-2 Szenen, die etwas abfallen, z.B. fand ich es unpassend,
wie schnell die Freundin von Kick Ass aus Teil 1 abgefrühstückt wird und er direkt danach mit der nächsten vögelt. Auch die Szene mit dem Kotze/Dünnpfiff-Gerät war dann doch etwas zu übertrieben.

Für mich sind die beiden Filme auf jeden Fall meine Lieblings-"Superheldenfilme". Und Chloë Moretz ist auch im 2. Teil wieder Star des Films. Ich denke/hoffe, dass die auch im Erwachsenenalter richtig durchstartet, weil das Mädel einfach eine hammermäßige Ausstrahlung hat.

8.5/10

Tja der Film ist so eine sache, wollte auch erst rein, habe dann aber gesehen das der hier im Kino seit anfang an in nur zwei kleine Säle gezeigt wird.
Das wollte ich mir dann doch nicht antun, mittlerweile läuft er nur noch in einen kleinen Saal.
Was die Kinobetreiber sich dabei gedacht haben weis ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ich wäre froh wenn er wenigstens noch in einem kleinen Saal laufen würde.
Bei uns liegt es wohl eher daran das unser Kino nur vier Säle hat und es momentan einfach zu viele Filme gibt.

An die, die ihn gesehen haben.
Muss man unbedingt ins Kino oder reicht auch die BD, sollte ja recht zügig auf den Markt kommen wenn er in einigen Kinos nicht mehr läuft

Zurück
Oben