Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kick-Ass
Superhelden sind Daves (Aaron Johnson) Obsession, die er mit maximaler Intensität auslebt. So ersteht er über eBay einen froschgrünen Lycra-Strampler, der ihn zu heroischen Taten befähigen soll. Doch sein naives Einmischen bringt ihm nur einen Bauchstich und Knochenbrüche ein. Als er sich - notdürftig genesen und selbstherrlich - mit einer bewaffneten Gang anlegt, kommt ihm Hit-Girl (Chloe Moretz) zu Hilfe. Das zierliche elfjährige Gör, das einen Bombengürtel auf den zarten Hüften trägt und alles und jeden gnadenlos niedermetzelt, wurde seit seinem fünften Lebensjahr vom martialischen Daddy (Nicolas Cage) zur Bonsai-Killermaschine ausgebildet. Dass sich das zweifelhaft-mörderische Gerangel dann noch auf einen Unterweltboss ausweitet, interessiert schon weiter nicht mehr...
Bösewichte gehören zu Comic-Verfilmungen. Wohl kaum aber kann eine elfjährige Todes-Lolita als Vorbild dienen! Selbst in den USA wurde die obszön wahnwitzige Heldensaga als nicht jugendfrei eingestuft. Schlimm genug, dass Kindersoldaten ihr aufgezwungen-blutiges Handwerk in manchen Ländern verrichten müssen. Ein völlig kranker Filmstoff, Regie: Matthew Vaughn
1 / 5 Kronen (Schlecht)

Zerfikka schrieb:Scheiss mal auf die Kritiker, die Leute auf die man hören muss sind die User hier.![]()

Also mit sowas geilem hatte ich echt nicht gerechnet! Kann den Film echt nur jedem empfehlen. Einer der lustigsten Filme seit langem für mich.

Homer schrieb:Konnte mich relativ gut unterhalten, aber an Hangover (im Kino !) kommt es nicht ran.
Mondknallschlumpf schrieb:Homer schrieb:Konnte mich relativ gut unterhalten, aber an Hangover (im Kino !) kommt es nicht ran.
Was ist denn das jetzt fürn Vergleich, die Filme haben ja mal überhaupt nichts miteinander zu tun.

Oxblood schrieb:Lustig? Echt? Wow, dann ist es echt WEIT vom Comic entfernt...hm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen