Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Keine Verbindung zu EA-Servern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mindVex

Natural Born Chiller
Gibt's hier ausser mir eigentlich noch jemanden, der bislang noch nie eine Verbindung zu den EA-Servern aufbauen konnte? Ich verzweifel langsam... NAT und so weiter ist alles offen, daran kann's eigentlich nicht liegen.
 
Versuchs mal so ...

Disc raus
Gamertag abmelden
In den Einstellungen der Konsole -8 GMT US Zeitzone, Datum auf November stellen
wieder anmelden
Disc einlegen

Tada. ;) So klappte es zumindest gestern bei mir mit FIFA 11.
 
Bei mir funtzt es ja immer noch nicht. Hab dem EA-Support eine Mail geschrieben - folgende Antwort kam zurück:

Dear Sir/Madam,

Thank you for contacting Electronic Arts.

I am sorry to inform you that currently servers of Fifa 12 are down and our engineers are working on it.

Please visit the link mention below:-

http://forum.ea.com/uk/posts/list/1042986.page

http://support.electronicarts.co.uk/app/answers/detail/a_id/5770

We don't have any ETA's when this will be resolved. However, Please try again within 24-48 hours.


Regards,
Riyaz
Electronic Arts – World Wide Customer Experience
 
Kann auch sein, dass dein Geburtsdatum bei den EA-Servern falsch eingestellt ist!
Zwei Freunde hatten das, da war das eine 1899 (folglich tot) und beim andern 2011 und somit unter 14!
Ohne Scheiss....hab geheult vor Lachen als ich das gelesen habe!
 
Ja, das habe ich auch schon gelesen. Aber ich wüsste nicht, wo ich das Geburtsdatum für mein EA-Profil einstellen kann. Auf der EA-Seite finde ich dazu nix...
 
Hab jetzt mal das hier gefunden:

http://support.ea.com/app/answers/detail/a_id/1147/~/'the-ea-server-is-unavailable'-error-message

Da steht sinngemäß ja genau das mit dem Geburtsdatum drin. Allerdings ist in meinem Profil alles in Ordnung, habe mich gerade laut Anleitung angemeldet.
 
Manchmal bricht bei mir die Verbindung zu den EA Servern ab. Weiß jemand woran das liegt? Meine Internet Verbindung läuft eigentlich durchgehend und konstant per Kabel, aber EA macht es einem wirklich nicht leicht.
 
Nachdem ich 40 Minuten in der Warteschleife hing, hatte ich endlich jemanden dran. Ursache war (wie ich es mir dachte) ein falsch eingestelltes Geburtsdatum im EA-Profil (Jahr 18xx). Wie auch immer das da hinkommt - online kann man es übrigens auch nirgends einsehen oder ändern. Beim Login wird wohl geprüft, ob man über 14 und vermutlich unter 100 oder so ist (bei FIFA 11 übrigens noch nicht...).

Egal, jetzt geht's jedenfalls!

Und wenn jemand beim Support anrufen muss, hier gibt's ne normale Festnetznummer ohne teure Gebühren (außerdem bis 23h und auch am Wochenende erreichbar):

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
 
Boah ey :fp:
Ich bin nicht 14 und habe das gleiche problem seit 2 Monaten in allen EA Spielen die ich besitze.
Und wenn ich dort Anrufe werden die doch merken dass ich keine 21 bin(so hab ich es zumindesten angegeben als ich mich angemeldet habe)
Hm was mache ich jetzt?????
Meine Eltern könnten dort auf jedenfall nicht anrufen weil sie sich nicht auskennen.
 
Das wird dann schwierig... online kann man das Datum nicht ändern. Das geht nur mit einem Anruf bei der Hotline. Allerdings fragen die dich dort einfach nach deinem "echten" Geburtsdatum, ohne irgendwas zu prüfen. Wenn du weißt, was ich damit sagen will...
 
Zurück
Oben