360 Keine Verbindung zu EA-Servern

Dieses Thema im Forum "FIFA 12" wurde erstellt von mindVex, 1. Oktober 2011.

1. mindVex

mindVex Natural Born Chiller

Gibt's hier ausser mir eigentlich noch jemanden, der bislang noch nie eine Verbindung zu den EA-Servern aufbauen konnte? Ich verzweifel langsam... NAT und so weiter ist alles offen, daran kann's eigentlich nicht liegen.

2. Türenmacher

Türenmacher IO Independent

Versuchs mal so ...

Disc raus
    Gamertag abmelden
    In den Einstellungen der Konsole -8 GMT US Zeitzone, Datum auf November stellen
    wieder anmelden
    Disc einlegen

Tada. ;) So klappte es zumindest gestern bei mir mit FIFA 11.

3. mindVex

Ok, werde ich mal probieren, danke !

4. mindVex

Funzt bei mir immer noch nicht... das gibt's doch nicht...

5. zonko

zonko

Ich hab in letzter Zeit aber sih derbe Probleme egal ob Fifa11, NfS HP, überall bekomm Probleme mit den ea Servern. :nein:

6. mindVex

Bei mir funtzt es ja immer noch nicht. Hab dem EA-Support eine Mail geschrieben - folgende Antwort kam zurück:

7. papaalexx

papaalexx Fan vom Grinch

Kann auch sein, dass dein Geburtsdatum bei den EA-Servern falsch eingestellt ist!
    Zwei Freunde hatten das, da war das eine 1899 (folglich tot) und beim andern 2011 und somit unter 14!
    Ohne Scheiss....hab geheult vor Lachen als ich das gelesen habe!

8. mindVex

Ja, das habe ich auch schon gelesen. Aber ich wüsste nicht, wo ich das Geburtsdatum für mein EA-Profil einstellen kann. Auf der EA-Seite finde ich dazu nix...

9. mindVex

Hab jetzt mal das hier gefunden:

http://support.ea.com/app/answers/detail/a_id/1147/~/'the-ea-server-is-unavailable'-error-message

Da steht sinngemäß ja genau das mit dem Geburtsdatum drin. Allerdings ist in meinem Profil alles in Ordnung, habe mich gerade laut Anleitung angemeldet.

10. mindVex

Hab's jetzt mal mit einem neuem Account getestet, da funzt es. Muss also an meinem EA-Account liegen.

11. -M3-

-M3- Der Adel

Manchmal bricht bei mir die Verbindung zu den EA Servern ab. Weiß jemand woran das liegt? Meine Internet Verbindung läuft eigentlich durchgehend und konstant per Kabel, aber EA macht es einem wirklich nicht leicht.

12. mindVex

Nachdem ich 40 Minuten in der Warteschleife hing, hatte ich endlich jemanden dran. Ursache war (wie ich es mir dachte) ein falsch eingestelltes Geburtsdatum im EA-Profil (Jahr 18xx). Wie auch immer das da hinkommt - online kann man es übrigens auch nirgends einsehen oder ändern. Beim Login wird wohl geprüft, ob man über 14 und vermutlich unter 100 oder so ist (bei FIFA 11 übrigens noch nicht...).

Egal, jetzt geht's jedenfalls!

Und wenn jemand beim Support anrufen muss, hier gibt's ne normale Festnetznummer ohne teure Gebühren (außerdem bis 23h und auch am Wochenende erreichbar):

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

13. i am a Xbox

i am a Xbox

Boah ey :fp:
    Ich bin nicht 14 und habe das gleiche problem seit 2 Monaten in allen EA Spielen die ich besitze.
    Und wenn ich dort Anrufe werden die doch merken dass ich keine 21 bin(so hab ich es zumindesten angegeben als ich mich angemeldet habe)
    Hm was mache ich jetzt?????
    Meine Eltern könnten dort auf jedenfall nicht anrufen weil sie sich nicht auskennen.

14. mindVex

Das wird dann schwierig... online kann man das Datum nicht ändern. Das geht nur mit einem Anruf bei der Hotline. Allerdings fragen die dich dort einfach nach deinem "echten" Geburtsdatum, ohne irgendwas zu prüfen. Wenn du weißt, was ich damit sagen will...

15. Niggy

Niggy

das nervt total! da für ich 1:0 und dann verliere ich das Spiel weil die Verbindung zu den EA Servern auf einmal weg ist! das nervt doch!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.